![]() |
@ Joerg
Schön dass es geklappt hat! @ Schubi Die deutschen Flieger (ich kann allerdings nur eine Hapag-Lloyd B737 eindeutig erkennen) gehören weder zu meiner originalen (portugiesische Flieger) noch meiner alternativen statischen Szenerie (LTU,Condor etc.), sondern zum AI-Traffic. Offensichtlich hast du diesen noch nicht an die Szenerie angepaßt. Hierfür gibt es auf meiner Seite (s.o.) ein passendes AFCAD-Textfile (LPMA1.zip). Diese Datei korrigiert im FS2002 passend zu meiner Madeira Szenerie AI runways, gates und taxiways (einschließlich turnpads!). Benötigt wird AFCAD11.zip (oder eine höhere Version ) des phantastischen AI-tools von Lee Swordy. Danach parken und rollen die AI-Flieger da, wo sie sollen! Viel Erfolg! Claus-Peter |
Moin.
ich habe noch ein Problem mit der Positionierung meines Fliegers, unabhängig von der gewählten Startposition am ´Gate´ oder auf der Startbahn. De Flieger steht immer zu weit in Richtung Meer. Das heisst also entweder auf der Straße oder im Gebäude. Ich versuch mal, ein Bildchen mitzuschicken. Aber ich scheine der Einzige mit diesem Effect zu sein, oder ? Mache ich was falsch ? Auf dem Bildchen stehen auch noch andere Flieger im Gebäude. GrübelGrübel. :confused: |
Moin.
ich probiers nochmal mit dem .jpg |
Hi Quax!
Also ich werde genau auf die andere Seite des Airports positioniert. @Claus-Peter:Hab Afcad inst. und Deine Textdatei importiert. SUPER!:D :D :D Nun noch eine letzte Frage:Wo gibt es Charts für Madeira?? Hat der Airpoert keine ILS Runway,wenn ja wie lautet die Frequenz(en) dafür? Gruß::) |
Moin.
Tja, ´meine´ Lufthansa DF737 auf dem Bild vorne wird so positioniert, wenn ich Gate A1 wähle. Ist aber nicht weiter tragisch. Kann ja eine Situation abspeichern. Interessiert mich aber trotzdem. Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein. |
|
Vielen Dank Claus-Peter!
Damit bin ich nun bestens bestückt,um Deine Scenery (un)sicher zu machen;) Gruß::) |
Moin.
@ Claus-Peter Danke für die Downloadadresse der Karten. @ Schubi Nach wie vor funktioniert die Positionierung meines Fliegers beim Laden nicht richtig. Mir ist aufgefallen bei Deinem ersten ScreenShot, dass auch dort Flieger im Gebäude stehen. Das könnte doch damit zusammen hängen, oder ? Die Straße am Berghang ist auch noch arg zerstückelt. Gibts da Abhilfe ? Mesh ist installiert. |
Moin Quax!
Du solltest Afcad inst. und Claus Peters Textfile für Madeira in Afcad importieren!Dann stehen keine Flieger mehr im Airport und das Rollverhalten der AI's zur Runway ist nun ein Genuß! Mesh:Da fragst Du mich zuviel,da blick ich selbst noch nicht so durch! Schönes Wochenende! Gruß::) |
Moin Schubi.
Danke für den Hinweis. Werde ich morgen installieren. Ebenfalls noch ein schönes Wochenende. :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |