![]() |
keien Lust, aba wennst mirs ne glauben willst kannst ja gern selber suchen, ich hab einige in meiner Contact List (ICQ) von denen ichs weiß^^
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@für normalsterbliche
naja wenn du so groß derartiges behauptest dann wirst ja ein paar urls haben die solche angebote beschreiben @für Haxor master TheDeath n4j4 w3nn du 50 6r0ß d3r4r7!635 83h4up7357 d4nn w!r57 j4 3!n p44r ur15 h483n d!3 501ch3 4n638073 835chr3!83n :lol: |
na, aba ich WEIß es wenn ich von solchen Leuten mit lässigen 37 KB/sec sauge
(und das ned nur allein^^) des weiteren hab ich doch schon gesagt, ich hab keien Lust was zu suchen^^ |
Zitat:
bischen mehr details, sowas wie du hier behauptest kann man einfach nicht glauben... |
ja, samma wer hat was von At gesagt?^^
Und, lol, sicher, in am Rechenzentrum an FTP kaufenn für Wa**z^^ |
also ihr glaubt, bevor chello die bandbreite erhöht, wird bill gates zum ärmsten mann von amerika...
|
ich werd noch im oktober aufs studentconnect xdsl von inode umsteigen. is schneller und ned chello. aber wenn sich andere möglichkeiten auftun (funknezt.at,...) dann was anderes
|
das student@xdsl von inode
wäre sehr interessant aber die verfügbarkeit ist nicht gerade optimal zur zeit weil da mußt entbündelt sein und deine uni muß es unterstützen |
Zitat:
hier, extra für dich ein quote davon :ms: :hehe: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |