![]() |
,
|
@ Harry3
Ooops..., da bin ich wohl nicht mehr so ganz auf dem Stand. Ich weiß nur, dass er eine Avanti HATTE, und auch eine Premier-I bestellt HATTE. Ob sich daran jetzt doch noch etwas geändert hat, weiß ich jetzt nicht, ich werd' mich aber nochmal schlau machen :D Jörg :cool: |
@ Harry3
Ooops..., da bin ich wohl nicht mehr so ganz auf dem Stand. Ich weiß nur, dass er eine Avanti HATTE, und auch eine Premier-I bestellt HATTE. Ob sich daran jetzt doch noch etwas geändert hat, weiß ich jetzt nicht, ich werd' mich aber nochmal schlau machen :D Jörg :cool: |
Hallo
Ralf hat lediglich einen PPL-und fliegt VFR. Seine Maschine ist Single Pilot IFR zugelassen. Er steuert nur hier und da mal :-) Beide Schumi Maschinen stehen öfter mal am GAT in Köln-Bonn. Vielleicht wissen die mehr?? Gruß aus EDDK Hummel |
Hää!!
Was machen die denn am Gate in EDDK??!Verstehe ich irgendwie nicht ganz!Ich wolltedie beiden Maschinen eigentlich nur mal sehen!! Aber naja vielleicht kann mir ja immer noch einer sagen w o ich ein schönes Foto von denen her bekomme!! Gruss Malte;) |
Hallo,
ich hab auch in einem Bericht (RTL?PREM?) gesehen, daß Ralph die Hawker800XP von Willi Weber bekommen hat. Der hat nun einen neuen Jet. Und Ralph steuerte tatsächlich (rechts) die Maschine. Grüße Klaus |
HA!!
Jetzt hab' ich's! H. H. Frentzen hat die Premier bestellt! Das mit Webers Hawker stimmt! Sorry, war wohl 'ne klassische Freud'sche Fehlleistung!:rolleyes: Jörg :cool: |
Hallo Ratingen.
Tja, die Schumi´s haben ja noch ihre Eltern in Kerpen wohnen, und, wo sollte man da wohl besser mit so einem Gerät landen, als in Köln?? Schumi II ist ja auch schon mal mit seinem 7er BMW jemand auf der BAhn draufgerauscht :-) Werd mal die Augen aufhalten,wenn ich die Maschine sehe, geb ich bescheid! LG Hummel |
Ist das hier das Forum zur FXP oder zur "Frau im Spiegel". ;) :D
Nix für ungut. Mußte ich jetzt einfach loswerden. |
DF737-Schumacher livery
Hallo
für die DF737 gibt es auf der Dreamfleet Homepage ein schumacher Livery. Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |