![]() |
hatte das gleiche problem wie du nachdem ich mir neuen proz neue graka und mehr ram gekauft habe.
Hatte damals noch a 200w netzteil hab ma dann a 350w netzteil kauft aber immer noch gleiches prob, nachdem ich dann alles ausbaut hab bin ich schluss endlich zum entschluss kommen das der lüfter auf der graka a schass ist, neuen lüfter rauf und es hat funktioniert ;) Mein prob hat so ausgschaut das ich während des spiels a standbild hatte und der momentane sound sich immer widerholt hatte MFG lordkevlar |
bei mir ist genau das gleiche wie bei dir, bild wird eingefroren und der ton wiederholt sich (manchmal, nicht immer)
ich weiß net was ich noch tun soll .. ich hab die grafikkarte jetzt runtergetaktet auf 500Mhz Memory Clock und 250Mhz Core Clock, hab den Lüfter der Grafikkarte ausgetauscht gegen einen angeblich leistungsfähigeren, hab 2 zusätzliche Lüfter fürs Gehäuse eingebaut (einer vorne für die Zuluft und einer hinten für die Abluft ich hab jetzt auch windows wieder neu aufgesetzt und die original-treiber installiert, von denen ich glaubte dass diese funktionieren, aber bei denen hängt sich der pc trotzdem auf. wer hat sonst noch eine idee was das sein könnte? ich weiß nicht wie ich den noch besser kühlen kann, mit ausnahme von einer wasserkühlung... naja... cpu kriegt 60° und system kriegt 45° .. meine hardware könnt ihr bei meinem profil anschaun ... lg beebok |
Oh-oh - irgendwie les ich immer nur bei denen von XP-Problemen, die "Win XP mit allen Updates" stehen haben. Kann damit zu tun haben - muß aber nicht :D.
Was anderes: System-Temp mit 2 Gehäuselüftern (so wie von Dir beschrieben) von 45° erscheint mir recht hoch - ich habe auch mit 2 Geh.lüftern an Tagen wie diesen max. 34°, normal bei 30. Wie gibt´s des? |
Zitat:
hm zwischen unterem und oberen teil kann bei mir die luft net so ganz zirkulieren, weil die grafikkarte so groß ist dass sie den unteren teil komplett abschließt - da wo die grafikkarte aufhhört stöst sie schon an die festplatte - da sind 2mm dazwischen.. die luft kann nur links vorbei - zwischen grafikkarte und gehäuse-seite... hm :( |
Hmmm - was ist denn das für ein Gehäuse? :confused:
Übrigens - im Zweifelsfall Grafikkarte tauschen, abgesehen von den möglichen XP-Update-Troubles. Gute Nacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |