WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   ist die länge entscheidend? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59108)

Karl 09.06.2002 17:07

@flamingb!
4,5m. Und ich gebe dir einen Tipp. Gebe "google.com" und als Suchbegriff "Firewire Kabellänge" ein.

Von dort habe ich jetzt meine Weisheit.

flamingb 09.06.2002 17:20

Zitat:

4,5m. Und ich gebe dir einen Tipp. Gebe "google.com" und als Suchbegriff "Firewire Kabellänge" ein.
Von dort habe ich jetzt meine Weisheit.
keine angst ich weis wie ich eine suchmaschiene verwende :)
nur ich hab jetzt ewig damit zugebracht ein firewire dvdlaufwerk zu finden und ich war es leid nochmal 100erte von suchergebnissen durchzuforsten und da ich angenommen habe das vielleicht jemand hier schon erfahrungen damit hat, hab ichs mal hier versucht

fb

flamingb 10.06.2002 07:55

ausserdem geht das leicht an der ursprünglichen intention bzw am ursprünglichem thema dieses eintrags vorbei :)

fb

Zwergerl 10.06.2002 19:39

aso? :D

es steckt in jedem doppeldeutigen posting hier ein wenig wahrheit ;)

allwissende Müllhalde 12.06.2002 00:01

Manche meinen, der Kürze liege die Würze, (aber nur solange die Proportionen eingehalten werden) :cool:
Andere wieder bevorzugen eine leichte Krümmung:eek:
Kommt aber nicht zuletzt auch auf die Anzahl der Adern an :lol:

flamingb 12.06.2002 06:52

reden wir hier noch über firewirekabel? :)

fb

gaelic 12.06.2002 11:21

die "echte" frage ist ja beantwortet. /closed:lol:

Zwergerl 12.06.2002 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Eh kloa, daß ich auf so einen Angriff weder Schmeichelndes, noch Solidarität erwarten darf.
liegt wohl auch an deinem tonfall......

Zitat:

Nur bitte ich sogenannte Senatoren, eventuell jene nicht mit Schwachsinn auch noch zu unterstützen, die nicht wahrhaben wollen, daß Off-Topic für Schwanzlängendiskussionen der einzig akzeptable Ort ist.
die "sogenannten" senatoren wissen schon was sie tun - die können auch nicht überall gleichzeitig sein. und wenn du keinen spaß verstehst, dann grab dich zuhause ein und ignorier die restliche menschheit

Zitat:

Die Threads werden unübersichtlich, und selbst wenn irgendwo was sinnvolles steht, macht es keinen Spass, bei der Lösung von Comupterproblemen, mit den sexuellen Problemen Heranwachsender oder Zurückgebliebener in dieser Gesellschaft konfrontiert zu werden.

jetzt übertreib mal nicht - die meisten threads sind durchaus sinnvoll. außerdem ist ein großteil der hier anwesenden "heranwachsenden" durchaus erwachsen.

Zitat:

Vielleicht auch ein Grund für die spärlich Anwesenheit deklarierter weiblicher Teilnehmer...
sicher nicht! liegt wohl eher daran, dass ihr uns in technischen dingen noch immer für unbeholfen haltet und statt zu helfen nur blöd redet.....

so - merkt man dass ich in letzter zeit ein wenig gereizt bin? :D sorry, aber das musste sein, liebe senatoren/roots ihr könnt das gern auch wieder löschen ;) :p

Moose 12.06.2002 14:43

Wieso soll ich unbefriedigt sein? Wie kommst drauf?

Und wieso macht man diese Witze nur wenn man unbefriedigt ist?

Jack Ryan 12.06.2002 15:48

Ich darf mal kurz zusammenfassen:

Ein Thread, in dem es um eine absolute technische Frage (maximale mögliche Kabellänge) geht, zugegeben mit einer provokanten Überschrift rutscht von einem witzigen Nachgeplänkel in eine völlig sinnlose Diskussion ab.

Also, das eigentliche Problem ist geklärt für mich folgt daraus:

@ Klingsor: Die ganze Geschichte wird IMHO nur von Dir aufgebauscht und am Leben erhalten - entweder du behältst Deine diesbezügliche Meinung für Dich oder du eröffnest einen eigenen Thread im OT, so wie Du es ursprünglich gefordert hast.

Und wenns nach mir geht, kann ruhig ein Root/ Senator diesen Thread hier schließen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.