![]() |
@flamingb!
4,5m. Und ich gebe dir einen Tipp. Gebe "google.com" und als Suchbegriff "Firewire Kabellänge" ein. Von dort habe ich jetzt meine Weisheit. |
Zitat:
nur ich hab jetzt ewig damit zugebracht ein firewire dvdlaufwerk zu finden und ich war es leid nochmal 100erte von suchergebnissen durchzuforsten und da ich angenommen habe das vielleicht jemand hier schon erfahrungen damit hat, hab ichs mal hier versucht fb |
ausserdem geht das leicht an der ursprünglichen intention bzw am ursprünglichem thema dieses eintrags vorbei :)
fb |
aso? :D
es steckt in jedem doppeldeutigen posting hier ein wenig wahrheit ;) |
Manche meinen, der Kürze liege die Würze, (aber nur solange die Proportionen eingehalten werden) :cool:
Andere wieder bevorzugen eine leichte Krümmung:eek: Kommt aber nicht zuletzt auch auf die Anzahl der Adern an :lol: |
reden wir hier noch über firewirekabel? :)
fb |
die "echte" frage ist ja beantwortet. /closed:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so - merkt man dass ich in letzter zeit ein wenig gereizt bin? :D sorry, aber das musste sein, liebe senatoren/roots ihr könnt das gern auch wieder löschen ;) :p |
Wieso soll ich unbefriedigt sein? Wie kommst drauf?
Und wieso macht man diese Witze nur wenn man unbefriedigt ist? |
Ich darf mal kurz zusammenfassen:
Ein Thread, in dem es um eine absolute technische Frage (maximale mögliche Kabellänge) geht, zugegeben mit einer provokanten Überschrift rutscht von einem witzigen Nachgeplänkel in eine völlig sinnlose Diskussion ab. Also, das eigentliche Problem ist geklärt für mich folgt daraus: @ Klingsor: Die ganze Geschichte wird IMHO nur von Dir aufgebauscht und am Leben erhalten - entweder du behältst Deine diesbezügliche Meinung für Dich oder du eröffnest einen eigenen Thread im OT, so wie Du es ursprünglich gefordert hast. Und wenns nach mir geht, kann ruhig ein Root/ Senator diesen Thread hier schließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |