WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Windows-Schutzfehler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=589)

The_Lord_of_Midnight 18.02.2000 00:47

Ja, aber wenn Du aktualisieren drückst, siehst Du dann wieder alles, oder ?

The_Lord_of_Midnight 18.02.2000 00:52

an grizzly:
Na zum Beispiel ein feines Spielchen Deiner Wahl :) Ich kann natürlich nicht sagen, wer und wann genau was bekommt, aber das müssen wir den Wcm-Leuten überlassen. Das Forum lebt ja nur auf freiwilliger Basis. Aber das ist gar nicht mal so schlecht, sonst würde das wieder nur in einer Pc-Holtine enden und der Spaß und der Lerneffekt mit dem unter Umständen endlosen Diskutieren wäre nicht so groß...

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 18. Februar 2000 editiert.]

Nasdaq 18.02.2000 19:42

Naja, ein bißchen behindert bin ich schon muß ich zugeben. Ich surf ja die ganze zeit mit dem IE.

Ist mir genau jetzt aufgefallen Lord!! Der Ordner ist Rot neben dem eintrag aber was neues hab ich nicht gesehen. Nachdem ich Aktualisieren gedrückt hab war aber wieder alles da!! Komisch, früher war das nie so..

The_Lord_of_Midnight 18.02.2000 20:44

Es gibt noch einen anderen Beitrag im Forum, wo steht, daß es der Proxy-Server beim Provider sein könnte. Also auch wenn Du den Browser auf "immer checken" eingestellt hast, stellt sich der Provider blöd und schickt Dir immer noch die Seite vom Cache. Das ist sicher nicht in Ordnung, auch wenn der Provider ein berechtigtes Interesse hat, seine Bandbreite zu schützen. Ob und bei welchem Provider das ganz genau ist, kann ich natürlich nicht genau sagen. Aber ich kann mich an einen Beitrag in Wcm erinnern, wo genau solche Praktiken angeprangert wurden.

gman 18.02.2000 21:36

Am besten den Proxy deaktivieren da es ohne
sowieso meistens schneller geht zumindest bei uns am Kabel.
mfg gman

gman 18.02.2000 21:45

Ach ja zum Thema Windows Schutzfehler am besten Wort für Wort abschreiben und in eine Suchmaschine eintippen.Ich benutze da meistens www.altavista.com damit hab ich schon manchen Fehler aus der Welt geschafft
Man glaubt gar nicht wieviele Seiten man so
zu einer Fehlermeldung findet.
mfg gman

Kurt Mann 19.02.2000 10:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von gman:
Ach ja zum Thema Windows Schutzfehler am besten Wort für Wort abschreiben und in eine Suchmaschine eintippen.Ich benutze da meistens www.altavista.com damit hab ich schon manchen Fehler aus der Welt geschafft
Man glaubt gar nicht wieviele Seiten man so
zu einer Fehlermeldung findet.
mfg gman

<HR></BLOCKQUOTE>

Also dieser Tip müßte in der Hall of Fame aufgenommen werden - der ist mit Abstand einer der besten, die ich je gehört habe.

Danke für diesen echt super Hinweis!

The_Lord_of_Midnight 19.02.2000 15:07

Die Altavista ist auch schon in der Hall of Fame ! Soweit ich weiß, die bekannteste aller Suchmaschinen seit Anbeginn der Internet-Zeitrechnung, quasi schon legendär ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.