![]() |
:lol: es geht weiter :lol:
|
uiuiui
|
und das beste ist:
nicht dass er das hier postet und sich halt von euch sein ego aufpäppeln lässt, es mir aber net sagt. NEIN, er schickt mir auch noch den link von dem thread!! so nach dem motto: guck mal WIE dämlich ich sein kann! hättst net geglaubt gell? |
:hehe: das muss ja schon fast ins off topic *G* nur zur sachen :hehe: ich wollt eigentlich nur wissen ob man ned um 100€ billiger ned a gleiches system haben kann weils ich das eben so gmeint hab den rest brauchst ma eigentlich ned hier her verschleppen *G*
|
du richtest ihn ja öffentlich hin den oarmen kerl :heul: :heul:
|
WARUM verschleppst du dann alles hier her???
ICH war sicher net diejenige die damit angefangen hat und: JA man kann um 100 euro ca das gleiche kriegen, darüber haben wir auch gestern gesprochen...nur wie gesagt war es in meinem fall leider net möglich. aber was ich mich frage: was juckt es DICH??? du versaufst an einem abend 100 euro!!! ich kauf mir dafür an intel...na und? möcht wissen was da besser angelegt ist! |
is ja eh klar, dass ihr wieder zum burschen haltet!
ich versteh nur net, warum er immer so an scheiss anzettelt, obwohl wir uns ja im grund immer noch gut verstehen...aber vielleicht WILL er ja streit! |
[quote]Original geschrieben von nexxi
[b]is ja eh klar, dass ihr wieder zum burschen haltet! wir halten natürlich zu dir ;) |
Andere kaufen sich a Eintrittskarte fürs Simple....
Wieder an 100er gespart! mfg |
na dann
um den 100er kannst dir jetzt an intel kaufen statt an amd :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |