![]() |
Zitat:
Vielleicht hat er wie ich die Kündigung bekommen!:D |
was hast denn angestellt?
100MB/Monat gesaugt chello Tag und Nacht als Server laufen lassen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie ich sehe wohnst du im 3. bez, da isses überall so, zumindest auf allen rechner mit chello von freunden die auch im 3 bez wohnen, is die geschwindigkeit mit einem 56k modem vergleichbar... :confused:
deine ansprüche werden aber schwer erfüllt werden können... ausser du zahlst wirklich um einiges mehr.. |
die geschwindigkeit ist in ordnung
hab immer 30-45kb! aber die ausfälle... immer dann wenn ich grad vorm pc sitz.. und was für die schule mach.. oder chat.. oder einfach nur auf paar seiten herumsurf.. bricht die verbindung ab.. (abends) vormittag+frühen nachmittag funkts super.. aber da kann ich nur runterladen da ich in der schule bin |
hm, na dann gehts dir verhältnismässig ja eh gut :p :D
|
naja..
runterladen ist ja recht schön... aber würd lieber am abend in ruhe surfen bzw. foren schreiben und mich mit freunden im icq unterhalten.. |
hmm, schau mal auf www.ewave.at
Hab ich heut in der Schule ganz vergessen zu erwähnen. ;) Aber ich weiß nicht ob die noch Angebote an Private machen... @Flanders: ja inode steht immer fair-use dabei. Nur es steht weiters auch immer was sie sich unter fair-use vorstellen. Ich nehm mal an, wennst ein paar mal über ihre Vorstellungen kommst werdens nix sagen, aber wennst dauernd drüber bist, kanns ja auch sein, dass man den blauen Brief bekommt. Und so wie ich den BignFan kenn, is der sicher immer über 10GB :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |