![]() |
bei der email-adresse steht nicht verfügbar ;)
aber wenn man auf zertifikat anzeigen klickt, dann kann man ganz unten lesen Gültig ab 29.03.2001 bis 29.05.2002 hab ich jetzt grad nachgeschaut. der unterschied der corporate-version zu einer normalen ist, dass man bei der installation nicht einen zusätzlichen registrierungs-code, den man entweder über internet oder durch telefonische anfrage bei ms erfährt, eingeben muss. |
Ruhig bleiben - leutchen
Also schaut Euch das mal an - das ist eine Corp. Edition made by ??
http://members.aon.at/ckm/Bild4.jpg Dieses Zertifikat ist trotz Ablaufdatum GÜLTIG!!!!!! Da habe ich einen Link gefunden, wo Hilfe angeboten wird: http://mitglied.lycos.de/MODS4/catdatei/Hilfe.htm Eine funzende Nt5inf.ca_ im Ordner i386 der WinXP CD muss 111.979 bytes haben. Wer die vom 18.08.2001 hat muss sich *nicht* um Auswechslung kümmern und muß sich keine Sorgen machen. Mein Gott, was für'n Streß! |
ok, heißt das ich muss mir jetzt einen neue Xp-Version besorgen, oder was?
|
Nein, mußt nur die Nt5inf.ca_ austauschen dann ist alles paletti:D
Am besten du schaust dir den Link von utakurt an:rolleyes: dann hättest dir die frage ersparen können:lol: |
gelesen schon, verstanden nicht
|
noch konfuser hätts der Typ aber auch nicht schreiben können..
wozu das ganze überhaupt????????????????? läuft ja alles.. außerdem den Publisher hob i eh ned oben.. :D edit: ahjo ich glaub jetzt hab ichs gecheckt.. wenn ich WinXP jetzt installieren würde, dann würds ned gehen.. |
so geht's
Hallo,
mit diesem Zertifikat kann man mit Datum > 29.05.2002 nicht installieren, aber wenn man das Datum im Bios zurücksetzt dann geht es ohne Probleme :D :D :D und dann kann man das Datum wieder korrigieren und es funktioniert trotzdem. Ich habe das gestern Nacht ausgetestet ;) ;) lg wazlaf P.S. der mit einem neu installierten Corporate surft :p |
Betroffen dürften alle sein, die diese Meldung bekommen:
Schwerwiegender Fehler X Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert. Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationprotokolldateien. Klicken Sie auf "OK", um das Installationsprotokoll einzusehen. (OK) Fehler: Währen der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101). Stellen Sie sicher, daß Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und fürhen Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. während des Systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu überprüfen. *** Schwerwiegender Fehler: Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien. *** |
handelt es sich nicht bei jeder eXPerimental installation um einen schweren fehler?
- kann mich noch gut an die Bilder von steve ballmer mit der cd mit dem "golden code" erinnern :lol: :lol: :lol: spiral |
Hallo und guten Morgen!
Wo finde ich diese Datei auf der CD??? Habe mehreremale die Suchmaschine drüberlaufen lassen, kein Ergebniss! Auf der Festplatte ist sie so wie oben beschrieben. :confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |