![]() |
@martin leyrer
i ess eh ned mehr als 3x/tag... :D :hehe: zur lösung deines problems: "benutzer.dic" löschen :hehe: schliesse mich grundsätzlich pc.net an, dass mir eine aktuelle zeitung wichtiger ist als die rechtschreibfehler... wenn man sich zb die news in der c't anschaut, dann sind die im vergleich zum wcm schon wieder ewig alt (in computerzeit aktualitäts gerechnet) ... :D |
Re: Lob & Tadel - WCM171
Zitat:
@guru wo bitte ist der beitrag von guru hier? @Druckfehler gibts keine,alles tippfehler!! @tests bitte mehr details der letzte brennertest war mickrig,details wie cd-text- od. clonecd-fähig fehlen...... |
Zitat:
Ciao Oliver |
<off-topic>
Zitat:
</off-topic> |
@Ferry Ultra
"mickrig" empfinde ich als beleidigend. Zu CD-Text: können schon alle neuen... CloneCD: ab Version 4 gibt es so gut wie keine Probs mehr. Falls nichts anderes dabei steht kannst du davon ausgehen, dass es funktioniert. im übrigen hilft ein Blick auf www.elby.de -die Seite von CloneCD http://elby.ch/english/products/clone_cd/writers/a.html Die halten ihre Kompatibilitätsliste recht aktuell. ALLE CD-Writer in der Ausgabe 171 sind auch CloneCD tauglich. Zufrieden? |
Zitat:
aber warum muss man immer nachfragen? ist es diese paar zeilen nicht mehr wert im bericht? oder hats da was anderes.... |
i ano amoi:
natürlich ist aktuelle berichterstattung wichtig ;) korrekte schreibweise (mir persönlich) aber auch. wcm ist gut, besser als so ziemlich alle anderen :schleim: (wo ist der smily?) aber "alles in einem"-magazine gibt es wie sand am meer, und das ihr e-media :pfui: konkurenzieren wollt, kann ich nicht glauben :D @guru: da zu meinem freundes/bekanntenkreis etliche mitglieder verschiedenster volksgruppen gehören, traue ich mich jetzt folgendes zu sagen: farbige untereinander sind ärgere rassisten (faschisten) als wir uns das vorstellen können ! ...und einige österreicher, deren eltern aus dem ehemaligen jugoslawien stammen, bezeichnen sich selbst als tschuschen. ob das jemanden dazu berechtigt sie auch so zu nennen oder nicht, entscheiden diese leute selbst... ob gut oder schlecht, ich glaube das liegt nicht an uns, dies zu beurteilen... ...und das du über den "komplett sinnlos"-thread herziehst, finde ich zum :lol::lol: :lol: |
Also ich verwende auch manchmal das Wort Bimbo, das hat aber keine rassistischen Hintergründe. Wenn ich zu einem Freund sage "Kumm her du Bimbo" heisst das soviel wie "Kumm her du Wappler".
Mir ist klar das es eine Beleidigung ist wenn ich einen Farbigen so nenne, aber das Wort selbs ist tabu? Wenn sich Farbige gegenseitig oder selbst Nigger nennen ist es ok...tut das ein Nicht-Farbiger ises schlimm. Meines Erachtens wird es mit der Political Correctness manchmal wirklich übertrieben, und meistens ises dann scheinheilig. |
Guru Artikel
Ich finde die Kritik an dem "Bimbo-Sager" maßlos überzogen und es auch ein wenig "weltfremd" daraus gleich so ein Tamtam zu machen.
Grüße Max "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" http://www.marxists.org/reference/su...s/luxembur.jpg |
Zitat:
und was soll es anderes haben? :confused: PS: bitte keine Bilder in der Signatur... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |