![]() |
Bevor Ihr alle Einstellungen bedenkenlos übernehmt, schaut euch mal das Datum (30.06.2000) der Erstellung an. Der Link zu DirectX 8.0a dürfte auch veraltet sein.
Gruß Heinz |
Hallo Heinz!
Oh dat stimmt ja mit dem Datum! Na dann lass ich da erstmal die Finger von weg!(zumindest von Coolbit reg.) Gruß::) |
Coolbit.reg kann ohne Probleme verwendet werden.
HAst Du schon mal in die Datei hineingeschaut ? Das ist nichts anderes als Ein Registrierungsschlüssel der ein paar versteckte Funktionen des Detonator-Treibers zugänglich macht, die man dann über die ganz normalen Grafikkarten-Einstellungen sehen und verändern kann. Mit DirectX hat das aber nichts zu tun. Das kann mit jeder neuen Detonator-Treiber-Version verwendet werden. |
Moin!
Man bin ich jetzt unschlüssig:confused: . Wie muß ich denn bei coolbit reg genau vorgehen? Ich habe es bei mir in einen Downloadauffangordner gespeichert,wenn ich es von dort aus starte,bekomme ich die Meldung:Das bei F:{~minor etwas konfiguriert worden ist. Ich schätze mal das dieser Regschlüssel in meine Regestry muß,nur wie genau muß ich da vorgehen,daß ich diese Einstellungen an den Grafikoptionen sehen kann?` Gruß::) |
Machst einfach einen Doppelklick auf die Cooledit.reg dann fragt der Computer ob er es in die Registrierung einbinden soll, dann sagst ja, dann gibts noch eine Bestätigung und dann fährst neu hoch und fertig ist.
Jetzt kannst ganz normal unter Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert die 2 neuen Einstellungsmöglichkeiten sehen. Eine davon ist die Taktfrequenzsteuerung der Grafikkarte. Die zweite ist unter Direct3D>erweiterte Direct3D-Einstellungen und jetzt hast Du hier die berühmte Funktion vom "Vertical-Sync" des Direct3D-Modus. |
Zitat:
Also, wenn ich die fs2002.cfg ändere wie oben angegeben dann startet der FS2K2 bei mir nicht mehr. Wenn ich's wieder auf andere Werte ändere gehts wieder. Wenn ich während des Flugs das Frameratelimit auf 0 ändere dann verschlechtert sich die Framerate dabei immer mehr (was ja auch verständlich ist, dazu ist die Funktion ja auch da...). Funktioniert das bei euch wirklich so ? |
Japhy, schau mal ob Du wirklich alles so eingegeben hast wie beschrieben. Es geht bei vielen und viele sind damit echt zufieden.
Es kommt jetzt darauf an welchen Wert Dene LOD_TARGET_FPS hat. Die bestimmt nämlich ab wann die Qualität nachlässt. Und mal dran denken, alle Regler rechts bringt absolut nix! |
Stimmt, bei mir functioniert es ausgezeichnet.
Gruss, Werner |
Hallo Japhy,
Versuche es doch mal an dieser Stelle: [GRAPHICS] . . LOD_TARGET_FPS=12 [DISPLAY] Device=NVIDIA GeForce4 Ti 4600 Mode=1600x1200x32 UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 Gruß Heinz |
Hab's genau so probiert - Ergebnis: Flugsimulator startet nicht.
Es kann nur an diesem Wert liegen, denn sobald ich das Upper Frame Rate Limit wieder höher setze startet er wieder. Kann's vielleicht daran liegen dass ich Lago Assist 2002 installiert hab ? Das sollte ja zwar eigentlich nur auf die internen Mechanismen des FS2K2 zur Frameratesteuerung zugreifen, aber wer weiss ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |