![]() |
Eine gf3 500 ti im rund 175€ ?? Kann ich gar nicht glauben, wo ?
|
hmm
entweder radeon 8500, gf4ti4600 (sofern die schon heraussen ist) oder auf die neue matrox warten, die hat den vorteil das sie soweit ich mich erinnern kann die erste gk is die auf dx9 optimiert werden soll somit "am puls der zeit" ist, naja bevor sich wer von mediamarkt aufregt setzt mas lieber in " "
|
S3 Virge, aber die DX-Version.
;), Spaßal. Also auf die Matrox würde ich nicht warten, da müßtest schon sehr viel Geld haben, denke ich. Ich stelle mich Preis/Leistungsmäßig auf die Seite der Radeon 8500 bzw GeForce3 Ti200. Letztere ist besonders günstig und man kann sie in der Regel sehr gut dazu motivieren, schneller zu laufen ;) (zw. Gf3 und Gf3 Ti500). Ansonsten mag ich persönlich ATI mehr (Bildqualität, Multimediafeatures, der Treibersupport ist auch super geworden). Übertakten ist halt nicht ihre Stärke, dafür ist der Lüfter angeblich sehr leise. |
hoffentlich bringt matrox so eine art LE-version der parhelia raus, zu einem moderaten preis ....
dann gäbs überhaupt keine zweifel mehr, was meine nächste graka wird .... :D |
matrox parhelia 512 *ggg* die macht ordentlich was her...
mal ein aus dem bericht gegriffenes faktum: speicherbandbreite: 20GB/s :eek: mächtig dampf ! übrigens muss ich wieder und wieder folgendes los werden: laut einem benchmark im officebereich laufen alle gängigen betriebssystem mit 512mb RAM am schnellsten, bei 1024 geht die performance sogar schon wieder ABWÄRTS ! zum zocken bringen dir 1024 überhaupt nix mehr. für CAD und 3D-anwendungen sind 1024 heute schon fast ein muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |