WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Testberichte elektrische Rasierer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58452)

Phantomias 03.06.2002 20:24

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Ich wollt schon mal so eine Enthaarungscreme welche die Mädels verwende testen, habs dann aber gelassen...:D

Theoretisch müsste diese ja auch für Bärte anwendbar sein oder ?

ja wenn Du es einen ganzen Tag lang einwirken lässt, vielleicht.. :D

aber rasieren suckt sowieso..

meinereiner hat bartmäßig schon alles durchgemacht.. von der täglichen Rasur, über diverse Bartkreationen :D, bis zum Vollbart..

aber in den letzten Jahren ging mir das alles immer mehr auf die Nerven..
jetzt regiert der 3-Tages Bart der maximal 1x in der Woche per Philips Haarschneider (ohne Aufsatz klarerweise) gestutzt wird..

alles andere zahlt sich ned aus und benötigt zuviel Zeit.. :D:D

Sesa_Mina 03.06.2002 21:02

Is es denn ned wurscht wie man(n) sich die Haare aus dem Gesicht kratzt?

ob trocken oder nass, elektrisch oder beim Haarspalter oder auch selbst hand angelegt...

Hauptsache das Unkraut wuchert net im Gsicht :D

Tarjan 03.06.2002 21:06

Dann gibt es da noch Wachs, ist aber eher für Masochisten :D.

Faserschmeichler 03.06.2002 21:07

3-Tage-Bart, den man einmal pro Woche wegrasiert?
Sachen gibts. ;)

Link

enjoy2 03.06.2002 21:19

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Ich wollt schon mal so eine Enthaarungscreme welche die Mädels verwende testen, habs dann aber gelassen...:D

Theoretisch müsste diese ja auch für Bärte anwendbar sein oder ?

:) :)

Greetings

3DProphet:smoke:

ein Schulkollege hat das mal versucht, die Barthaare blieben und das Gesicht wurde krebsrot :D

Tarjan 03.06.2002 21:31

:roflmao:

Ist die Frage wie gut eine Dauerbehandlung mit Enthaarungscreme für die Haut ist.

Nach den Testberichten zufolge werde ich wohl wieder zu einen Philishave graifen.

Faserschmeichler 03.06.2002 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
:roflmao:

Ist die Frage wie gut eine Dauerbehandlung mit Enthaarungscreme für die Haut ist.

Nach den Testberichten zufolge werde ich wohl wieder zu einen Philishave graifen.

Frage:
Nach den Fotos von Forentreffen zu schliessen, dürftest du eh' keine außergewöhnlichen Bartprobleme haben.
Oder lügt die Digitalkamera so?

Ein Freund von mir rassiert sich zweimal am Tag, der hat wirklich Probleme.

Phantomias 03.06.2002 21:49

Zweimal am Tag ist schon ziemlich heavy..
Ich hab zwar auch einen ziemlich starken Bartwuchs aber ganz so extrem ist es bei mir nicht..

trotzdem hats gereicht um beim BH bei der Standeskontrolle gleich wieder zum rasieren geschickt zu werden.. :lol:

3DProphet 04.06.2002 18:06

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Tarjan 04.06.2002 19:20

Ne, so einen straken Bartwuchs habe ich auch wieder nicht. Wenn ich mich mal 2-3 Tage nicht rasiere ist es auch nicht so schlimm. Nur irgendwann muss ich mich halt rasieren, und dann will ich mich halt elektrisch rasieren, da ich zum nassrasieren zu faul bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.