![]() |
is eh supa, vorm schlafengehen thread auswählen, klicken, pennen und in der früh kann man dann lesen was neues gibt. :lol:
nein, ernsthaft, ich mag die riesenpics auch nicht ... |
@käptn steig um - auf Kabel z.Bsp. - dann hast solche Probleme nicht mehr :lol:
Ich denke, fals der Admin ein Problem damit hat, wird ER sich schon melden. ähm...und so am Rande: G I N schreibt man mit einem N ;) MFG. Gjinn |
eigentlich ahb ich ja das J vergessen
:hehe: das schnellste was bis vor kurzem in meiner provinz möglich war is ISDN...keine ahnung wie's im moment ausschaut... müssn uns deswegen janicht gleich die hohlen schädel einhaun:hammer: |
Zitat:
|
:D
eigentlich häng ich ja an einer isdn-box, aber die is im neben haus und von dort geht ein pfusch-tel-kabel in unser haus und mein saugeiler p200 hängt mit nem 56k-modem an dieser pfusch - pots - dose da denkt man sich, eigentlich sollten ja 56k gehen, aber wennst nicht einmal beim telefonieren den am anderen ende vor lauter rauschen verstehst, kanns mitn i-net auch net besser ausschauen...:( :mad: :ms: |
@käptn: MACH WAS!
...und inzwischen: DFÜ - Speed v.2.2 Wenn gleich anfägst zu downloaden, hasts in 3 Tagen geschafft :lol: Kleiner Scherz :) MFG. Gjinn |
ach was...
zuhause surf ich doch maximal bei wcm vorbei - ausser es posten ein paar so halb-wahnsinnige riesige fette win-xp-pics :hehe: mir doch wurscht ob sich die schwester beim chatten schwarz :ms: ärgert :hehe: mensch ich steh auf diesen "smily" :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |