![]() |
Hm, der Flughafen Hamburg hat in den letzten Tagen seine Homeage renoviert, der Link gibt leider einen 404.
Aber, um zu ergänzen: Der Laden, den ich kenne, ist nach Betreten des Terminal 4 links den Gang entlang (unteres Geschoß), in der Ecke befindet sich glaube ich auch eine Apotheke. Gruß, Betto |
Ist nicht schwer zu finden - war am ILA-Freitag dort.
Gegenüber ist so'n Ledertaschen-Krimskrams-Laden... Aber soooo riesig sortiert ist der Laden auch nicht. Die haben halt einige Modellflugzeuge (Herpa-Wings etc.), einiges an Büchern, viele Postkarten, aber für den Flusi auch nur die ganz aktuellen Geschichten (DF737 Boxed, FS2002, GAP1-3). Apropos Besucherterasse: Viel genialer finde ich diesen Zufahrtsweg oder was das immer ist, wo man sich direkt parallel zur Rwy15/33 hinstellen kann.... Sowas fehlt uns in EDDF sogar !!!! (Dafür hat's hier EINDEUTIG mehr Widebodies !!!;) ) |
Zitat:
|
Huch, wie konnte mir dieser Fehler unterlaufen??? Stimmt, T1 is ja für die Ballermann-Touris, das kann ja gar nicht abgerisen worden sein. Schande über mich.
BTW: Der Ham-Airport hat sein HP erneuert, ein Vorbeischauen lohnt sich, die haben sogar eine Flusi-Site enigebaut :-). Link hier . Gruß Hauke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |