![]() |
Hallo Wolfgang,
ich würde auch gerne ich den Genuß eines neuen fliegbaren Tutourials kommen. Wo kann ich dieses unter welcher genauen Bezeichnung und mit welchem aktualisierten Stand bekommen? Happy Landings Heinz |
Hallo Heinz,
die überarbeiteten Tutorials sind Teil des Handbuchs der "geboxten" Version. Die wurden auch nicht von PSS für die Downloadsoftware überarbeitet, sondern von uns extra für die Box (drum auch eben mein Hinweis "Unterschiede zwischen Box und Downloadversion"). Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Info, aber 55 Euro sind denn doch etwas zu teuer, wenn man nur eine deutsche Anleitung sucht und den Bus schon online erworben hat. :( Heinz |
RE: Drei gute Gründe
Kreditkarte und Video lasse ich gelten.
Aber das mit dem Download des Fliegers sparen und die Hoffnung, dass das Ding auf der Boxed Editiion endlich mal eine bessere Qualität hat, glaube ich so nicht ganz. Thomas |
Ic kaufe lieber Box,weil ich nur ein 56K Modem habe, lange Dowloads hasse, normalerweise (wie oben schon erwähnt) die gpatchte Version drauf ist, und ein Grund, der kein wirklicher Grund ist, ich mag es einfach eine Schachtel mit CD bei mir im Regal stehen zu haben, wo ich weis auch mal meine Festplatte formatieren zu dürfen ohne zu bangen, ob nicht doch was für immer futsch ist und manns dann nochmal, wenn das überhaupt geht , downloaden muss.
Luke |
@Luke
Nach den bisherigen Erfahrungen mit der PSS Bus Qualität und der daraus resultierenden Upda-Häufigkeit fürchte ich, dass Dir trotzdem einige größere Downloads nicht erspart bleiben.
Bzgl. der CD als Backup: Man sollte von wichtigen Files immer ein Backup machen. Thomas |
Wenn ich mir das mit PSS anschaue geht meine Theorie nciht auf. Aber bevor ich zuerst stundenlang ein fehlerhaftes Program runterlade und dann noch immer wieder grosse Patches, hole ich mir lieber das fehlerhafte Programm (wobei ich mir das 3 mal überlege, ob ichs dann überhaupt hole!) im Laden und dann noch die PAtches. Dann muss ich wenigstens nicht so viel im Internet surfen, den Tel-Anschluss besetze usw.
Das mit dem Backup stimmt und mache ich auch, allerdings, muss mann dann seine CD´s oder Disketten gut archivieren und das ist nicht meine Stärke. So seh ich die Schachtel und weis, die CD ist drin. Wenn z.B demnächst der Patch für die 747 (hoffentlich) da ist, dann weis ich genau, wo die CD ist. Luke |
na wunderbar. wenn der erst am 6.6. geliefert wird bin ich gar nicht da! *kopfschüttel* naja gut der postbote kann ja vor der tür warten bis ich wieder da bin :lol:
|
heute ist der 06.06.
hat ihn heute schon jemand gesichtet? Laut Amazon kommt er ja erst am 22.06. :( |
Hi,
ich habe gerade bei Amazon.de gelesen "Erscheint voraussichtlich am 22.06.2002!!!!!!!!!!!! MfG MB99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |