![]() |
Zitat:
|
also lokale zum kopfwehbekommen gibts wohl auch einige....
|
Zitat:
|
Zitat:
wer kommt mit? |
Wäre eine Versuchung wert. Bin nächste Woche in Velden :D.
|
hm, also 9.6. bis 14.6. irgendwann mal wär für mich besser ...
|
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wem der große schwarze Hund gehört hat, aber der is noch a ganze Weile dort angebunden gwesen. Das lustigste hast trotzdem verpasst. Das war am Freitag, der DIABOLOBAUM: Da hat einer am Vormittag ein blaues Diabolo mitten in einem der großen Bäume versenkt. Den ganzen restlichen Tag habn dann alle Jongleure versucht mit verschiedenen Wurfgeschossen (u.a. Kanonenkugel), das besagte Diabolo wieder herunter zu bekommen :D Zwischenzeitlich sind 2 Diabolos und 3 Keulen im Baum festgsteckt. Schließlich ist irgend ein Holzfällertyp kommen, und hat mit seinem Werkzeug die ganzen Jongliersachen vom Baum heruntergholt. War recht witzig zum zuschaun. Beeindruckend waren aber auch die Leistungen von ein paar Jongleuren, zB vom Thomas mit 9 Bällen usw.. :eek: Insgesamt wars a tolle Veranstaltung, und jeder der irgendwie Spaß am Jonglieren findet und nicht dort war, hat was verpasst! mfg the bruschni |
thomas kann inzwischen 9 bälle?
sauerei ich hab ihn auf der public show 2000 in krems mit 8 gesehen, am tag drauf hat er mit 9 angefangen... |
Zitat:
Kennst "Moles Inn"? |
ja freilich, war schon ewig nerma drinnen
gallonero - is net schlecht Molly malone - irish pub - muasst im suff english reden is aber net schlecht Schluckbar - greba zum absaufen, nach aner zeitlang verstehst die mit da kellnerin schon so gut - amol hamma mit ihr ncoh bis halb 4 getrunken, war geil Barlfly - alternativ, weiß net wo sie sonst noch korn und sowas spieln kamot - zum skater & kinderlokal gworden, war vor einigen jahren ok jetzt hams den türvorsteher nur noch dass er de kinder warnt wenn de bullen kommen, weil der lasst alls rein ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |