![]() |
Hallo Wolfi (ist XX der Nachname?)
Ja bei mir ist es genauso. Ich habe den Fehler bisher nicht finden können. Bin auch kein Profi, aber bisher habe ich - wenn auch nicht auf ASnhib - alle Syenerien "hingekriegt". Da es also bei Dir und mir auftritt scheint es nicht allein unsere Dummheit zu sein. Ich bin auch auf Hilfe angewiesen. Gruß Gert |
Hallo!
Hab sie mir auch gestern runtergeladen. Toll find ich den Anflug, wo man eindreht und dann der Küste entlang bis zum Aufsetzpunkt fliegt. Vor ein paar Jahren war ich einmal in Funchal, und da ist mir dieser Tower mit den stark getönten Scheiben aufgefallen. In der Szenerie findet man aber keinen Tower!? cpsassen, lässt du dich zu einem kleinen Tower Update überreden:) BITTE;BITTE;BITTE;)
Viele Grüße Harald:cool: |
Problem beim Anflug keine Gebäude
Habe folgendes Problem. Starte ich den FS auf Madeira sind die Flughafengebäude zu sehen . Bin ich aber im Anflug aus ca 40 Milen Entfernung Steuerkurs 234° tauchen von der Scenerie die Runway, nicht aber die Flughafengebäude auf. Ich vermute das hier vielleicht Fehler in Bezug Flatten oder Exclude vorliegen die ja in der Scenery angeblich integriert sind. Oder vielleicht Fehler in Verbindung nit dem Mesh File welches empfohlen wurde. Taucht dieses Problem auf, kann ich mich im Slew Modus Steuerkurs 234°, Position N32*41.91 W16*46,17 auf Meereshöhe begeben. Über mir erscheint jetzt eine schwarze Fläche. Anschließend fahre ich mich im Slew Modus langsam mit ca 14 Knoten nach vorne. Jetzt tauchen die Flughafengebäude nachdem ich in den Hang einfahre auf. Sie liegen unter dem Vorfeld.
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen. Sollte dies der Fall sein könnte Claus Peter ja hier mal nachschauen. Ansonsten vergesst das hier geschriebene. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |