![]() |
Mich stören am ATC eigentlich nur zwei Sachen. Einmal, daß ich keine Änderung der Cruise Altitude bantragen kann, ohne sofort aus dem Flugplan geschmissen zu werden (nicht, daß ich mich jemals mit dem fuel verkalkuliert hätte oder sowas... *räusper*), und zweitens, daß ich keinen Emergency declaren kann.
|
Naja....
@Krazy Kraut: Meiner Meinung nach gäbe es noch einige verbesserungswürdige Dinge mehr bezüglich der ATC. siehe FXP6/02.
Die von dir angesprochenen Punkte sind aber für den praktischen Betrieb am wichtigsten. mfg Thomas :) |
Hat der Coontroller gepennt?
Denn mir ist folgendes passiert: Ich stand letztens mit meiner Hawker 800XP in Fly! auf der 22L in JFK und wollt mir die Erlaubnis zum Start holen. Lief alles wunderbar, aber dann der Funkspruch! Hawker 800 Delta-Sulo-Romeo 85, sie haben Starterlaubnis, fliegen sie Startbahnkurs und halten sie 10 Minuten nach Start 0 Fuß Höhe. Und jetzt die Frage an euch: Ist das normal?, ich denke nicht :lol: |
Schalte mal auf Tower und lass den Dialogbox offen. Nun fahre langsam weiter, irgendwann kurz VOR der Startbahn erscheint dann die Starterlaubnis.
Ja, spätestens wenn man am holding point STEHT kann man t/o clearance einholen. Wegen den Addon-Szenerien, holt euch doch einfach AFCAD und korrigiert z. B. GA selbst. Ist einfach zu frustrierend, irgendwelcher AI Verkehr, der grundsätzlich neben der Bahn auf dem Gras landet bzw. rollt... Grüße Etienne |
Vielen Dank!!
Doch ab und zu ist es recht witzig anzusehen wenn sie da blöd vor sich hin rollen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |