![]() |
plextor rulez!
an meine rohlinge lass ich nur plextor und sonst nix...
|
Also ich hab den Plex-W4012A seit 2 monaten und der macht sich gut!:)
|
bin auch eher ein Anhänger von Plextor. Hab selber einen Plexwriter 12/10/32A und der funktioniert immer noch super!
Aber schau dir amal das an: http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl bzw du schaust dir das neue chip an da müßten beide drinn sein |
Kann mich dem Großteil der Vorposter nur anchließen, Plextor ruuuuuuult!
Bei mir sind ein Pioneer CD-ROM und ein Yamaha-Brenner eingegangen, bin auf Plextor umgestiegen, auch in der Firma ein 24/10/40, und die laufen und laufen und ............ Hoffentlich noch lange ;) lG Christoph |
> vorurteil
Wieso ? Kennst beide ? Die Liteon Laufwerke die ich bis jetzt gesehen habe, waren eher bescheiden. Und Plextor ist top, da hab ich noch nie was schlechtes gesehen. Wie bereits gesagt, die Laufwerke sind nicht umzubringen. Laufen jahrelang so perfekt wie nichts anderes, das ich jemals gesehen habe. |
Plextor ist der beste CD-Toaster, das Ding bekommt man
einfach nicht tot, und kopieren kann man auch alles, wirklich alles. |
Ja, die halten solange, dass ich mir schon ein neues kaufen will, obwohl das alte noch immer tatellos funktioniert.
|
Nr.UNO: Plextor
Vor allem :Schnelles Servive, Neugerät mit Lesefehler, RMA beantragt Donnerstag, Gerät abgeholt-Freitag-Neues CD zugestellt-Dienstag!! DAS IST EIN SERVICE! mfg EXCal |
Mittlerweile gibt es schon so viele Befürworter von Plextor, jetzt sollten es schon langsam die größten Kritiker aus Prinzip sehen, daß es auch heute noch Qualitätsprodukte gibt. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, wenn man immer nur das billigste kauft. Und sich dann einredet, daß eh alles gleich ist.
Genauso wie ein bekannter Seat-Fahrer der sich lauthals über die dummen Vw-Besitzer lustig gemacht hat, die alle zu viel zahlen. Jetzt nach nicht einmal 2 !!! Jahren fällt ihm die Heckklappe auf den Kopf, alle möglichen Schrauben waren schon locker, permanent gibts irgendwelche Probleme. Ich glaube so langsam versteht er, warum ein Toledo leichter als ein Golf ist :lol: Wichtig ist nur, daß man immer wieder dazusagt, daß das Produkt x zu teuer ist. Ohne zu überlegen, wie man zu einem Qualitätsprodukt kommt. Das ist so wie bei einem guten Dba. Der ist sein Geld auch nur dann wert, wenn man nichts von ihm bemerkt. Das ist aber auch gleichzeitig das Problem: Solange alles funktioniert, sagen alle nur: Der ist zu teuer, das kann doch jeder ! Aber wehe es gibt ein Problem, dann ist Feuer am Dach. Und dann würde man sich den Fachmann zurückwünschen. Es gibt aber nur den den Nt-Profi von eigenen Gnaden samt Nt-Maschine, weil man die ernsthaften Sachen eingespart hat. |
habe einen vierjährigen scsi-plextor brenner und einen 24 fach lite-on
brennen beide zuverlässig und alles was ich brauch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |