![]() |
Zitat:
|
hmmm...
da könnt ich ja mein geliebtes usbmodem wieder .... mag das ding irgendwie, weil ichs jederzeit rausziehen kann, wenn gerade wieder einer versucht meine porst zu scannen oder sonstige sch.... mitm IE passiert:ms: |
Zitat:
Wirklich hervorragender Browser :) Übrigens: inode hat auch seit kurzen ein tolles Angebot, aber nur bei entbündelten Leitungen: xDSL 512/64 kBit/s und 4GB Transfervolumen um € 49,- |
tja, ich bin zwar ziemlich gut entwickelt aber leider noch nicht entbündelt. 13.Bezirk:mad:
deswegen auch kein telekabel aber bäume hätten wir hier jede menge, falls jemand will? ...und hunde |
Also, bis dato hab ich Null Probleme mit j2w gehabt.
eigentlich kann ich`s jedem empfehlen und wer mehr dL braucht, nimmt das 4 GB-Angebot. Und des Modem kann ma zur Not auch noch abschalten.# fredl |
Zitat:
ich weiß zwar nicht wies in wien ist, aber bei uns am land gehts supa ... wobei: der 13. ist ja eh schon tiefste provinz :hehe: |
der gourmet aus dem gamma-quadranten kommt mir auch noch amoi nach hietzing:ms:
|
Zitat:
:lol: hietzing meide ich eigentlich ... aber wennst mich auf ein bier einlädst, dann könnt ma drüber reden :bier: [/ot] |
dann könn ma drüber reden :D
|
vergiß auf keinen fall dein werkzeug. es gibt genug zu tun bei einem umzug:
ein paar satreceiver, ein paar pc, video- audioanlage, telefon, fax, adsl... ja und richtig!!! >>>> möbel schleppen:D :D :D das soll mir ein bier schon wert sein:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |