![]() |
ich hatte mal im PSS Forum gefragt, und das nächste Project nach dieser Dash oder was die da vor haben wird auf alle Fälle eine GMAX 747 sein! *froi* Wer meckern will, bitte schön, aber ich bin mit PSS voll und ganz zufrieden! Hoffentlich schaffen die, die 747 noch dieses jahr, es hieß im Thread "herbst 2002" *hoff*
|
Moin Moin !
Es gab auch mal einen Thread im PSS-Forum (wenn ich Zeit habe, suche ich ihn raus), wo drin stand, daß es innerhalb kürzester Zeit einen Patch für die PSS744 geben. Es scheint zur Mode zu werden, etwas anzukündigen, um den Leuten das Wasser im Mund laufen zu lassen und dann passiert nix. Wenn PSS die 747 als AddOn neu herausbringen will, habe ich nix dagegen, nur sollte das auch mal gesagt werden. CU Stephan |
geh einfach ins avsim forum und such nach meinem thread im PSS Board da :rolleyes:
aber wenn die alte 747 so beliebt war, wieso sollten sie denn keine neue Version rausbringen? Ein Patch muss nicht sein, denn die alten FSDS Flugzeuge verbrauchen im neuen FS2002 viel zuviel Speicher, das ruckelt dann auch, jedenfalls bei mir [..] |
Moin Moin !
Gegen eine neue Version der 744 habe ich ja gar nix, nur hat PSS einen Patch angekündigt, damit man die 744 im FS2002 nutzen kann. Und der kommt nicht... Klar haben die viel zu tun, aber dieses dauernde Ankündigen und nicht Einhalten, würde ich sowas in meinem Job machen, hätte ich schon längst gehen können... Ich habe nur einen Thread im avsim-Forum von Dir gefunden, wo Du mit einer äußerst knappen Antwort abgespeißt wurdest (in Bezug auf Erscheinen einer gMAx-Variante). Auf eine eMail von mir warte ich bis heute (aber eigentlich auch nicht mehr ;) )... Naja, schauen mer mal, was noch daraus wird :) CU Stephan |
ich hoffe das die nicht noch vorhaben eine B777 zu machen! das wäre nur noch: http://www.plauder-smilies.de/smhair2.gif
|
Kurzfrage!
Hej Scycser!
Könntest Du nicht mal die aircraft.cfg und das airfile hier ins Netz stellen? Wäre unendlich froh wenn ich die 744 wieder in Betrieb nehmen könnte. Eigendlich ging ja alles (LNAV etc.), nur die Throttles sausten vor und zurueck, und vor und zu...... Danke Jan (ESPC) |
Moin Moin !
Wenn es wirklich klappen sollte, dann wäre ich auch an dem airfile interessiert ! :) Ist das zufällig das airfile von dieser inoffiziellen Support-Seite von PSS ? Das wollte ich nämlich heute abend mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe. CU Stephan |
Tja!
Auf einmal spinnt der gesamte Flusi! Alle aircrafts könne sich nicht mehr steuern lassen, die scenery verschwimmt usw. Ich bin also gerade am neu installieren! wenn ich fertig bin, stelle ich die Files hir ins forum! Also bis dann:) |
PS: Ich hab den Kurswahl-Knopf immer noch nicht gefunden!
|
Moin Moin !
SO hier haben wir den Übeltätter, den OBS-Knopf: http://www.stephanlaemmer.de/temp/747_nav.jpg Der ist aber nur dafür da, VOR-Radiale anzuschneiden und steht eigentlich immer auf Auto, sofern man den FMC benutzt. Willst Du immer noch den ILS-Kurs wählen, das kannst Du nur im FMC erledigen. Du solltest Dir mal im Advanced Panel Manual die Seite 35 anschauen, da wird das Ganze erklärt. CU und viel Spaß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |