![]() |
Soda, hab alle Tips probiert, auch mit dem AON-Support hallofoniert (dort saß sogar eine einigermaßen kompetente Mitarbeitern :eek: ), aber leider hab ich nix erreicht.
Bin halt jetzt den radikalen Weg gegangen - Format C: / Setup.exe :( Danke jedenfalls für eure Hilfe!! |
Soda, hab alle Tips probiert, auch mit dem AON-Support hallofoniert (dort saß sogar eine einigermaßen kompetente Mitarbeitern ), aber leider hab ich nix erreicht.
Bin halt jetzt den radikalen Weg gegangen - Format C: / Setup.exe ....aber jetzt funzt wieder alles...:D :D |
MANITOO = Jack Ryan ??? :confused:
[edit] oder nur ein echo :D [/edit] |
Zitat:
|
ein u-boot in der nähe von wien ;) :hehe:
btw: u-boot sagt man umgangssprachlich zu personen die nirgends einen wohnsitz gemeldet haben und somit nicht zu finden sind - jedweder zusammenhang ist rein zufällig und nicht beabsichtigt ;) :rolleyes: |
Zitat:
Ich bin NICHT Manitoo (auch nicht Manione ;)) Und den Schmäh hinter der kopierten Nachricht versteh ich auch ned ganz, sorry... :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Es soll auch schon vorgekommen sein dass ein adsl zugang ausfällt ;) Bevor du deine ganze kiste zerlegst und neu installierst würd ich mal beim provider anrufen.
|
Zitat:
|
Richtig, und da mir die auch nicht wirklich helfen konnten, hab ich es halt mit neu aufsetzen gemacht, bevor ich da ewig am System herummurkse...
Und nach dem neu aufsetzen funzt es jetzt auch wieder :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |