![]() |
benutze mal deine eigene ip anstatt localhost.
greetz artemisia |
Ahh - da fällt mir noch was ein, hast eh nicht vergessen evtl. Proxy-Server aus deiner Browser-Konfig zu entfernen ?
--qu |
habe es auch schon mit meiner eigenen ip probiert geht nicht
und einen proxy server habe ich noch nicht konfig das problem ich habe den webmin schon starten koennen und das erste was ich ändern wollte waren die ip-zugriffe und dann konnte ich ihn nicht mehr aufrufen |
Klingt als hättest du dich ausgesperrt *g*
Probier mal eine Neuinstallation ?(von Webmin mein ich).... --qu |
@andresu
tja ... das ist der typische effekt von webbasierten tools. man(n) (frau nicht ;-) )kann sich aussprerren. nun mußt du webmin per hand konfigurieren. greetz artemisia |
Re: kann webmin nicht starten
Zitat:
Oder um mit Towje Kleiner zu sprechen: Sie, was sie da tun, des is gar ned gut! :) |
Sollte es für webmin nicht heißen:
https:// |
hi jungs !
hab den webmin deinstall und wieder install und jetzt fliegt a wieder pfuu aber des kanns ja a net sein das da ka andere loesung gibt oder ? _m3 *g* ok ok i werd naechstes mal keine allow eintraege mehr loeschen noch einmal danke an alle andreas |
Re: kann webmin nicht starten
Zitat:
... leider hab ichs erst heute gesehen und du hast schon den webmin neu installiert (und alle anderen haben die Zeile scheinbar überlesen ;) ) Bei Port solltest du NICHT die IP des anderen Rechners eintragen sondern eher den Port auf den der Webmin hören soll, sprich: 10000 im normalfall (oder hab ich da dein Posting falsch interpretiert?) Denke das war der Fehler. lg Phlow |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |