![]() |
noch eine kleine frage:
ist ein HPA Display was ähnliches wie die alten passiven displays(also schlecht)? der verkäuder meinte für office anwendungen (also no video) würde sowas auch reichen. hat jemand sowas, und kann mir seine erfahrungen mitteilen? ist das wirklich um viel langsamer als tft, bzw. wie siehts mit dem kontrast aus? ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-) |
HPA is nix gut, TFT besser. Bevor Du Dir ein nicht-TFT GErät nimmst - spar lieber noch. Nimm lieber ein 12.1 " TFT, dafür ist die Darstellung besser ... macht einfach mehr Freude. Toll ist natürlich 13.3 od. größer.
|
HPA ist definitiv passiv - hab mal bei Sony nachgefragt - und mir deshalb dann keinen VAIO gekauft!!
Hab nen GeriCom mit 13.3 TFT - pfeift seit Oktober schon problemlosest!! tm |
Hallo Benjy!
Was ich dir empfehlen kann ist ein HP notebook, habe mir selbst eines gekauft und bin sehr zufrieden damit, du musst aber schon ein buisness Gerät von HP kaufen, die "normale" Serie ist auch ok aber .... also wenn für die HP in frage kommt, dann kaufe nur folgende serien: nc, nx, nw, z.b. Das ganze hab ich sehr günstig eingekauft bei www.notebooks.at dort habe ich mir ein nc6000 geleistet um sagenhafte 990,- Euro, dieses gerät kostet normalerweise 2000,- und mehr. lg lupogt |
@lupogt: du willst dir das Datum des Threads durchlesen ;)
|
ebenfalls @lupogt:
In den drei Stunden, die Du jetzt hier registriert bist hast Du nur HP-Notebooks und notebook.at empfohlen. Bist Du nur begeistert oder wirst Du morgen gefeuert, wenn du nicht Werbung für die Bude machst? Fragend Herbertus edit: Du bist erst eine Stunde angemeldet, haut Dich Dein Chef sehr? AK anrufen! :D |
Juhu schon wieder so ein Threadausgraber... was würden wir nur ohne ihn tun...
pong |
Nun, eigentlich ist es eh egal, was Du für ein Marken NP kaufst.
Die werden sowieso von gleichen Suppliern zusammengeschraubt. Ich habe ein Compaq N6000er Serie mit großem 15''-Schirm. Es läuft gut und stabil, allerdings der Akku ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Laufzeit des Akkus beträgt etwas mehr als 3 Stunden. LG Sibirian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |