![]() |
@Excalibur33
Super - vielen Dank :D Das klingt ja wirklich einfach, werde mir das gleich ansehen!!! Danke nochmals für Deinen Tipp!!! Herzliche Grüße Peter |
@ speedbird65: schreib bitte, ob's funktioniert hat; ich müsste nämlich bei einer Freundin das Gleiche machen.
|
@alibert1
Das funkt mit Sicherheit! Muss nur ein Telefonkabel sein!! Habs bei mir auch gemacht! mfgExcal |
Weisst eh, ich bin nicht gerade der Heimwerkerkönig :rolleyes:
|
Aber an normalen Schraubenzieher wirst scho halten können:D
mfg Excal |
@alibert1
Hab gerade mal einen Blick in die Dose geworfen - könnte klappen :) allerdings werd ich mir das am Wochenende zu Gemüte führen. Melde mich bei Dir wieder - spätestens am Montag! Viele Grüße Peter |
@Speedbird65
Du musst nur achtgeben welche Geräte du an den anderen 2 Buchsen von der 1. Dose ansteckst, die müssen die Leitung "durchschleifen", sonst legen sie die 2. Dosen lahm. m.f.g Ernst |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir schauts so aus: 1. Dose= Erdgeschoss> Schnurlos Tel. 2. Dose= 1.Stock/Schlafzimmer> Blindstecker/leer/leer (damit die Dose nicht läutet) 3. Dose= 1. Stock/Büro> Splitter/Telefon/Fax (v.Links beginnend) Selbes Problem - wenn telefoniert wird, meistens wird unten abgehoben, bricht die I-Net Verbindung ab :mad: Aber halt, da fällt mir grad was ein. Was ist, wenn ich die Dose im Schlafzimmer weg gebe und die Kabel direkt verbinde: Ergibt: Erdg>Büro 1>2 Dose, dann "Kabeltrick" anwenden= Erdg>Büro 2>1 Dose. Stimmts oder hab ich recht :D Müsste doch funken, oder? |
Schaltplan als Anhang:
Aufpassen, bei den Anschlüssen an die Dose : in der Mitte ist E, und W!!! mfg excal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |