![]() |
leider ist die ein/ausstiegstreppe leider nicht animiert und so habe ich immer geshlossene türen:(
hätte wer die möglichkeiten diese zum öffnen und schliessen zu bringen?? wäre echt cool wenn das irgendwie ginge.... Patrick |
Zitat:
mfg harri:cool: |
Wenn du die Tür animiert haben willst, müsste man ein ganz neues Do228 Flugzeugmodell machen. Und das bloß wegen einer Tür, die man höchstens 2mal pro Flug betätigt...
das hat mir jetzt wirklich sehr weitergeholfen:mad: |
Painter und Designer
einen " Sehr " oder guten Painter findet Ihr unter
Hobby Website Sehen einfach cool aus die Paints und Designs Hat flieger für ivao UND andere VAs gemacht, aber schaut halt selbst Nighty |
ICH SUCHE AUCH NOCH DRINGEND EINEN PAINTER
Wer paintet mir gegen Geld eine DLH Livery für die PSS 772?
Um Angebote wird gebeten! |
und wie weit ist meine lgw-dornier??;)
hab ja schon eine paar sceenshots gesehen.... |
Zitat:
Hoffe jetzt wirklich sehr weitergeholfen zu haben. Und übrigens, spar dir deine :mad: Smylies!!! mfg harry:cool: |
HI!
Finde ich eiegntlich ein bisschen komisch das hier Geld gebiten wird. Man macht sowas doch nicht aus Profitgründen, sondern aus Nettigkeit. Ich würde die Repaints ja machen ( OHNE Geld ) aber ich mache zur Zeit die Texturen für unseren Freeware A310 und danach repainte ich noch für Urs die TU in Air VIA Farben. Soll kein Vorwurf sein, nur meine Meinung. Gruß Martin |
@masterofdisaster: Schön wieder mal was von dir zu hören! Bei welchem A310 Project arbeitest du denn jetzt? Wie geht's deiner A310 nach dem "schwarzen Tag". Hast du schließlich irgendwas retten können oder war sie komplett "futsch"???
Und zu der Bezahlung: Ich hätte sowieso keine Zeit gehabt, aber als ich das mit dem Geld laß, dachte ich mir, irgendwie muss es sich doch ausgehen.(Jaja, muss jede Chance zum Geldverdienen nutzen-wegen dem Segelflugschein nächsts Jahr) Aber hat trotzdem nicht geklappt!(Weil ich in den Ferien bis vorgestern gearbeitet habe-auch wieder mal um Geld zu verdienen :D ) Flusimäßig arbeite ich derzeit an einem TBM700 Panel, und fürs Gauge programmieren und Panel machen braucht man viel Zeit. Und bei dem super Wetter nach der Regenzeit schaff ichs sowieso nicht, mich auch nur 1min zum Compi zu sitzen. Eben erst jetzt am Abend! MFG harry:cool: http://mypictures.i-networx.de/tbm700_panel_project.jpg |
HI Harry!
JA, ich bin wieder im A310 Geschäft. Wieder Freeware. Keine feste Fruppe, sondern einfach nur ich noch noch zwei andere Deutsche. Realise ist September ( wenn nichts dazwischen kommt ). Der Flieger ist komplett mit gmax erstellt und für den FS2002. Ich bin für die Grundflightdynamics ( also Flugverhalten; sowas wie Hydraulik macht ein Anderer ) und die Texturen zuständig. Gruß Martin PS: Viel Glück beim Panelbau! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |