![]() |
Die sogenannten "Löcher" sind eigentlich keine. Es liegt ganz einfach an der "Ungenauigkeit" der Mesh-Daten. Ein Platz ist bekannt mit seiner Höhe und wird so eben in ein Loch oder auf einen "Tafelberg" gesetzt. Sehr gut zu beobachten, bei unterschiedlichen Meshszenerien (Auflösung) von der gleichen Stelle. Irgendwo exiatiert auch eine Liste der sogenannten "Eastereggs" vom FS.
|
Also ich wäre auch dafür, im Ordner "Meinung, Tratsch, Sonstige" einen Ordner für solche Sightflying-Begebenheiten zu eröffnen.
Wer tut ? Ich würde sagen Shubby, wenn er die Koordinaten des unterernährten Hobbykapitäns bekannt gibt...:D |
Ich weiß nicht, ob der Ordner "Meinung, Tratsch, Sonstige" der Richtige ist. Skelette auf kleinen Inseln entdeckt man nicht jeden Tag und dann verschwindet der Thread in den Tiefen des Forums.
Ein komplett neuer Ordner wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke hier im "Das ist mir passiert"-Ordner ist das Thema ganz gut aufgehoben. |
Jetzt steh ich auf der Leitung: Warum verschwindet ein Thread im "Das ist mir passiert"-Ordner weniger schnell ?!? :confused:
Klär mich auf, Thomas ! PS: Bei der im Hitze im Büro (z.Zt. 39 Grad) kann es allerdings auch sein, dass ich einen partiellen Ausfall eines Gehirnlappens habe... |
Ganz einfach,
weil ich hier auf der Seite einen Monat Forumhistorie überblicken kann und bei "Meinung, Tratsch, sonstiges" alles was älter wie fünf Tage in den Tiefen der Geschichte, also mindestens Seite zwei, verschwunden ist. Aber wo ist diese sch... Insel?? Carsten |
Genau so war es gemeint Carsten.
Mich würde aber nicht nur interessieren wo diese Insel ist (auch im 2002er???), sondern wie findet man sowas eigentlich. Da müßte man ja den gesamten Pazifik als VFR-Flieger abgrasen in der Hoffnung, dass irgendwo ein Gag eingebaut ist. |
Skelett-Insel?
Tja, ich war am Wochenende mal auf Schiffs- und Skelettsuche:
Insel Pitcairn (Pazifik, etwa 25 Grad S, 130 Grad W) - das ist die Insel, wohin sich die Meuterer mit der Bounty zurueckgezogen hatten. Nix Skelett :( Dann gab's noch einen Film mit Errol Flynn: "Piraten vor (auf? in? unter?) Tortuga". Inseln mit dem Namen Tortuga gibt's gleich zwei: Im Golf von Mexiko (ein Sandhaufen, sonst nichts) und eine vor der Nordkueste von Venezuela (Sandhaufen mit ein paar Palmen und Gestruepp, auch vollkommen Skelett-los). Ein paar Flugstunden (C-208, C-152) gekloppt, das war aber auch alles :( Will jetzt ein Skelett!!! :confused: Senilix |
Wird wohl so bleiben... :(
Ich hab auch noch nichts gefunden... Ich will auch die bleichen Knochen sehen! |
Unverzeihlich nur...
... dass ich's mit dem Amphibium geflogen bin und nicht mit Deiner Wal... :(
Erster Eindruck: Die Flugeigenschaften scheinen mir sehr passend zu sein - ich hab natuerlich nicht in die Daten gesehen, ist also ein gefuehlsmaessiges Urteil, hab' auch noch kein "Airwork" damit gemacht. Fliegt sich sehr angenehm, nicht zu traege, nicht zu nervoes, prima :) Viele Gruesse Peter |
Bedank dich bei Wolfram. :) Hat eine klasse Arbeit geleistet... und ist immer noch nicht ganz zufrieden. *g*
Das er es hinbekommen hat das Ding vom Eis aus startbar zu machen ist wahnsinn. Auf 'normalem' Land geht's nicht. :) Es sind also auch Flüge ins Polareis wie die Amundsen Expedition möglich. Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |