![]() |
So, bin jetzt Pilot bei British Airways bzw. bei der Deutschen BA!
Siehe Signatur. :cool: |
Hi Michael,
willkommen bei BAV! :feiern: Ich fliege auch bei dieser VA, weil sie in Europa ein umfassendes Netz bietet, wo man mit der DF Boeing 737-400 fliegen kann. Checkrides gibt es nicht. Früher gabs aber mal eine Aufnahmeprüfung, aber warscheinlich hatten die Verantwortlichen keinen Bock mehr, sich die ganzen Videos anzuschauen. Ansonsten muß man - glaube ich - einen Flug pro Monat durchführen. Sehr hilfreich ist das Programm BAV Schedule, wo Du sehr schnell nach entsprechenden Flügen suchen kannst - z.B. Departure und Airframe eingeben und schon siehst Du welche Flüge in Frage kommen. Man kann das Programm im Maintenance Bereich runterladen. Happy flyin' Simeon |
Zitat:
genau, alles richtig was du sagst. Ich habe jetzt eine Stunde auf meinem Konto, rate mal mit welchem Flugzeug ich geflogen bin? Genau, mit der 734 von DF!!! Nur musste ich in Köln zwei mal durchstarten, eine andere 737 ist 10 Meter vor meiner Nase an mir vorbeigeflogen (total unfähig, die AI Controller :mad: ). Wie heißt es doch so schön? Computer am Steuer, das wird teuer. |
Hallo MichaelG,
du warst doch mal Pilot bei der German AirwaysVA, oder? Wolltest du nicht deine eigene VA eröffnen? Gruß Frank V.CEO German AirwaysVA German AirwaysVA - the great way to fly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |