![]() |
http://www.searchengineworld.com/cgi...where&top=.com
vergiss es, ist die selbe Situation wie bei der Rufdatenerfassung im Mobilnetz: wer irgendwann mal irgendwem eine mail mit mehreren Empfängern geschrieben hat verteilt halt Adressen. Es existieren eigene Robotservices welche solche Adressen sammeln. Filter im mailproggie definieren hält das spammen in Grenzen. best regards, LZ |
Zitat:
|
Ganz einfach - es ist rassistisch und hat somit in diesem Forum keinen Platz. (Sollte es eigentlich nirgendwo haben...)
Hiermit möchte ich mich explizit der Aussage und der Hoffnung von _m3 anschließen. |
Zitat:
das ist rassistisch und in keinster weise komisch. |
aber geh
wenn mann zu einem schwarzen bimbo, bimboneger oder sonnstwas sagt, dann ist es rassistisch. Aber wenn ich jemanden bimbo schimpfe, dann ist das wohl ned rassitisch
|
Wer hat denn gesagt das die Bimbos von der Nigeria-Conection schwarz sind? :D
Auf alle Fälle sind es Verbrecher die schon mehr als eine Familie ins Unglück gestürzt haben. Und Euer Gutmenschentum könnt ihr Euch sonst wohin stecken. |
Zitat:
Komisch, die Mehrheit der Ölstreicher wählt eine Ausländer-Raus Partei, und wenn dann jemand Umgangssprachliche Ausdrücke verwendet dann werden auf einmal alle sensibel und keiner würde so etwas jemals sagen. Halt - jetzt wirds schon wieder politisch Also ich sag nichts mehr, explosives Thema. Und alles nur weil so ein bloßfuaßader Zulukaffer oder Kohlensack versucht die Geldquellen Babylons anzuzapfen (Hier spar ich mir den ironischen und setze jetzt den Schutzhelm auf) |
Nachdem ich gleich wie befürchtet eine PM auf den Deckel bekommen habe:
Ja es ist ein ernstes Problem - und man sollte nicht mit solchen Ausdrücken herumschmeißen weder weil sie spaßig klingen mögen - noch als Abwertung gegenüber jemanden anderer Hautfarbe. Trotzdem finde ich ich Bezeichnungen wie "ein farbiger oder schwarzer" eher nur einen nutzlosen Versuch diese Probleme oberflächlich zu übertünchen. Den Armen in der dritten Welt (auch wieder so ein Ausdruck wo man seit neuestem eine Welt sagen sollte - und da muß ich schon wieder ein Lachen unterdrücken) und denen unter ihnen die es bis zu uns her schaffen wird durch diese Verrenkungen unseres Sprachgebrauchs auch nicht geholfen. |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |