![]() |
@D-IJBA (Jörg)
Ich weiß, dass der Helikopter rückwärts fliegt, wenn man die Nase beim Abfangen zu lange oben hält und dass dann trotzdem 0kts angezeigt werden. Das ist nicht das Problem beim EC135. Es ist so, dass der EC135 am Boden wie auf Eis dahinschlittert, wenn man mit über 2-3kts landet (vorwärts, wohlgemerkt :D ). Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, dann saug ihn dir doch einfach oder ließ in FXP nach, dort stand das auch. mfg Thomas :) |
Viele Dank für Eure Anworten. Die genannten Heliseiten kannte ich schon. Allerdings erschienen mir die darauf verfügbaren Helis, den Standarthelikopter nicht zu übertreffen.
Was ich mir wünschen würde, ist ein Heli vergleichbar mit der Bell 407 in Fly!II mit funktionierenden Panels, wo man auch Startproceduren nachvollziehen kann. @ahilferta: Die Heli-Szenerie findest Du hier: http://www.fsplanet.com/13052002.htm (der 3. Eintrag) @D-IJBA: zu dem Default Heli: Der fliegt sich ja fast wie 'ne Cessna, also total unrealistisch Wie kommst Du darauf? Mich würde interessieren, bei welchen Flugmanövern Du das festgestellt hast. Happy landings, Simeon |
Ganz einfach: Starten, fliegen und merken :D Enrsthaft, das Flugverhalten eiens echten Helis habe ich kürzlich erst als Co mitgekriegt (genauer gesagt Pfingstsonntag) und versucht, das Ding nur gerade aus zu fliegen. Allein das bedeutet für einen Flächenflieger schon eine echte Herausforderung, geschweige denn richtiges Aufsetzen (hab' ich gar nicht erst versucht, mir lief so schon der Schweiß aus allen Poren :eek: ).
Jörg :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |