![]() |
Zitat:
Allerdings ist Downtown L.A. wirklich nicht der Bringer. Aber wenn du mal in Long-Beach warst, oder in Redondo-Beach einen Sonnenuntergang am Pacific miterlebt hast, oder in Anaheim oder anderen "Vororten" durch die etwas gepflegteren Wohngebiete gefahren bist... (träum) WILL DA WIEDER HIN !!!! Warum muss dieser Sch...-US-Dollar auch so hoch sein ?:heul: |
hey, ich war letzten sommer 4 wochen in so einem Vorort, der wirklich aussieht wie in ET-der ausserirdidsche
die besten wochen meines lebens, wirklich!!! kennt jemand Murrieta? hehe |
Am besten hat mir aber San Diego gefallen. Ist noch tausendfach besser als LA. Super Strände, die Stadt ist nicht so und groß, kaum
Dreck, etc.... Ich könnte noach tausend Dinge erzählen. Zum Glück komme ich im August wieder hin. Aber LA lasse ich deises mal aus. Nur San Diego und SFO :). Thomas |
@Thomas
San Diego ist wirklich sehr schön, da war ich auch schon zweimal... Sauber ist allerdings relativ, kommt immer drauf an, wo man sich aufhält. Natürlich ist es etwas übersichtlicher als L.A. Warst Du auch schon mal in Las Vegas oder in Phönix ?? Oder in Santa Barbara, Monterrey, Sonoma oder Flagstaff ?? Das Land ist wie eine Sucht für mich - schon dreimal dort ist immernoch 30ig mal zu wenig !!! |
hm
test
|
so, nach einigen Problemen wegen t-online hab ich jetz die scenery, und die is wirklich superklasse
schade dass ich entweder 99% der Parkpostionen mit frameratefreundlichen Fliegern voll hab oder nur etwa 5% wo ich dann den rest mit hardwarehungrigen AIs vollmachen müsste gut wäre einmittelding, sodass flugzeuge starten und landen, trotzdem alle flüssig egal, klasse meine Lieblingsstrecke Heathrow LA is nun wirklich perfekt, am wochenende gehts wieder los!!! |
Zitat:
Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |