![]() |
irgendwann, wenn i an ordentlichen platz im kino krieg, ohne dass ich die karte tage vorher bestellen muss...
@ebtschi dvd rip sux! :p |
also hab ich schon vor einer woche gesehen und mir gefällt er besser wie ep1 besonders die letzten 20mins
und eins sag ich euch hehe so schnell habts ihr an yoda noch nie gesehen und im kino werd ich ihn mir dann anschauen wenn ned soviele gehen :hehe: LUKE ICH BIN DEIN VATER !!! yuhuu |
werd ihn mir sicher irgendwann ansehen, aber auch halte von ep1 niht viel. ist reiner hollywood gatsch. sicher san super effekte aber nur wegen dem.
|
heute -äh morgen 0:01 im Millennium-Tower.
Mir is egal ob besser/schlechter. Hey, es is STAR WARS und somit Pflicht ;) |
@robert du hast recht star wars ist pflicht
und im kino wirken die doch eh voll super THX grosse leinwand... alles geil und wenn ich mich dann von supper effekten "verzaubern" lass is mir doch egal ob 4 5 6 in min 30 besser war als ep 1 ... und a pod race im kino is einfach genial |
Zitat:
|
irgendwann... hauptsache, nicht zu spät, bevor mir erzählende kollegen den spaß verderben !
gestern war ja angeblich so ne reportage, wo sie bilder vom schwarzmarkt in asiatischen länder gezeigt haben sprich thailand, philipinen usw. da türmen sich bereits die DVD rips, übrigens zu erstehen um 1$ :ms::lol: |
DVD Rips??? Ich glaub eher Screener(im Kino abgefilmte Videos in scheiss Qualität)
|
Re: Wann schauts ihr euch Episode II an?
Zitat:
|
also hab gad bestellt - cinecity freitag 20:00 18 reihe, bin gspannt, die um 00:01 hätt ich mir gerne geben, aber alleine......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |