![]() |
Gib ihnen doch nicht so viele Tips.... :)
|
Hallo,
was bringt Autogenius in Verbindung mit FS Scene. Gibt es da irgendwelche Probleme? Wie installiert man Autogenius? Merci Gruss |
hi,
also installiert wird, indem du alle gedownloadeten dateien in den ordner fs2002\scenedb\world\texture kopierst, aber vorher die originaldateien sichern, falls du es mal wieder rückgängig machen willst! |
Also irgendwie hat das Teil bei mir keine größeren Auswirkungen. Habe keine Verbesserungen festgestellt. Wenn es jemandem anders geht, schick doch mal die Koordinaten!
Gruß babalu |
hi,
naja da kann ich nur sagen augen auf, denn der unterschied ist eigentlich beachtlich, egal bei welchen koordinaten! |
muss wohl mal zum Augenarzt gehen!
|
dann geh schonmal, je früher desto besser ;)
|
ich habs auch ausprobiert und weiss nicht ob ich es mir bloss einbilde oder nicht, aber es scheint mir dass die autogen objekte irgendwie versträuter in der Landschaft liegen. Ich finde es sieht schon super aus :D, weiss aber halt nicht ob ich mir das nur einbilde.
kann mir das jemand bestätigen, das die objekte wirklich besser verteilt sind? |
Hi Spooky,
genau das habe ich auch festgestellt. Bei näherer Betrachtung am gestrigen Abend, bin ich zu der selben Überzeugung gekommen. Alles in allem ist der Gesamt-Scenerie Eindruck deutlich besser (realistischer) geworden. Schönen Abend |
Moin&Danke für den Link:D
Echt cool die neuen agn's Gruß::) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |