![]() |
Zu früh gefreut
Also,
entweder bin ich zu blöd zum repainten oder mein FS spinnt. Ich hab es genauso gemacht wie du es gesagt hast Sergio, trotzdem zeigt der FS entweder die bemalung nicht an, oder als Voll-Chrome-Maschine. Wenn mir noch geholfen werden kann dann tut es bitte, oder ich muß bis an mein Ende Default-Bemalungen fliegen!!:heul: :heul: :heul: :heul: Stefan :( |
Wenn die Texturen nicht angezeigt sind, sind sie nicht da.
Wenn nur Chrom zu sehen ist, ist der Alpha-Kanal falsch. Schicke mir deine Textur und ich schaue sie mir an. OK? |
Ok kann ich machen,
dauert aber ein bisschen. Danke, Stefan :roflmao: |
@ Sergio
Nochmal zum Thema G-Max... ich habe mir G-Max 1.1 gesaugt und installiert, dann den Anweisungen gefolgt und mich registriert. Nach der Registrierung habe ich auf "Continue" geklickt und es kam die Fehlermeldung - ähm... - sinngemäß "nicht erfolgreich" :heul: . Ich hab das ganze noch dreimal wiederholt und jedesmal der gleiche Mist. Muss ich die Registrierungsnummer, die ich per E-Mail gekriegt habe, irgendwo noch eintragen? Wenn ja, WO? :confused: Jörg :cool: |
Nein, die Registrierung wird niergendwo per Hand eingetragen. Vielmehr setzt discreet Cookies. Vermutlich liegt dein Problem daran. Entweder benutzt du nicht den MS Internet Explorer (netscape mag gmax nicht), oder deine Einstellungen lassen das legen von Cookies nicht zu.
Dann sollte es klappen. Ach ja, es könnte auch an einem Antivirus-Programm liegen. gmax ist schon eigen... |
Cookies :confused: ? Mist, weiß nicht, könnte sein... ich werd' heute abend mal die Einstellungen checken (IE benutze ich, Netscape ist mE nicht so ganz so dolle).
Falls das nicht klappt, was könnte es dann noch sein, dass es scheitert (Virus-Scanner habe ich zur Zeit noch nicht drauf) :eek: ? Jörg :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |