![]() |
Ja, dann macht irgendwer nen cathay OC, stellt es zu avsim.com, die leute installieren es sich, es gefällt ihnen nicht mehr und wir haben 3 threads pro Tag im Forum in denen Geheult oder Gemeckert wird. Wir releasen das ganze als komplettes Paket, und als solches soll es auch bleiben. Wenn jemand sehr an einer kleinen Airline hängt, die wir nicht machen, kann er allerdings den Flightplan und die Repaints erstellen und an uns schicken, und wenn es gut ist kommt es ins nächste Paket. Allerdings nur natürlich, wenn wir die Airline nicht selbst planen.
|
Und wenn ich es nur für mich mache und nirgends uppe?
|
Daran kann dich niemand hindern, ausser wir bauen noch ein Trojanisches Pferd in den Installer ein, der sowas verhindert :rolleyes:
(nein, nur Spaß) Für dich selbst kannst du machen was du möchtest, für deine engeren Freunde auch, wir verbieten das ja nicht aus Bösartigkeit. Nur wenn es bei avsim landet haben halt wir den Streß, und dass möchten wir nicht, denn Streß haben wir schon so genug Holger, der gerade die Air Berlin 738 fertig hat :) |
Wieso macht ihr denn keine OC CX? :( wenn ich es endlich mal schaffe die AI Flieger auf Kai Tak landen zu lassen, dann wäre es echt super Cathay Pacific Flieger in der alten Bemalung da zu sehen! :heul:
|
weil Cathay eine neue Bemalung hat und wir den Traffic vom Sommer 2002 simulieren.
|
:rolleyes:
|
Die nächsten wollen dann, das Sabena noch fliegt, wieder der nächste hätte gerne TWA wieder und dann kommt noch einer und meit, Braniff wäre doch auch nett. Man kann es nie allen recht machen und jeder hat irgendwelche Sonderwünsche. Wir machen das, was uns allen am Sinnvollsten erscheint, und das ist den heutigen Verkehr zu simulieren, und nicht den von vor 10 Jahren.
Wenn du so an Cathay OC hängst, kannst du dir die Bemalung ja selbst machen. |
Ja, würdet ihr die Sabena Liverie noch mit reinnehmen? :D
he ich hab noch den Ferrari vergessen, mit allen Extras, ein Jahr kostenlos tanken etc. achja nicht zu vergessen: bitte noch zu mir nach Hause liefern, ich will nicht raus bei dem Wetter :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |