![]() |
Zitat:
Zitat:
Siehe: http://www.cargal.org/downloads/download2.html Zitat:
Zitat:
Just my 2 Cents, citizen428 |
wow ... liest sich ja fast wie ne flame session und ich bin nicht mittendrin ... also jungs macht weiter so ... damit ich wenigsten zwischendurch was zum schmunzeln hab.
Zitat:
und @godfather ... sind wir doch alle, die ein bissl linux verrückt sind. von daher wird es halt beschützt, bzw immer darauf hingewiesen, der sache gerecht zu werden und das fängt imho mit dem gebrauch der richtigen termini an...*seufz ... aber wem erzähl ich das schon. greetz artemisia |
Mich regts bloss auf, weil er (_m3) mich immer ausbessert, er selber aber auch Dinge übersieht, wie sein eigenes Statement, dass SUSE 8.0 nicht unbedingt was für Newbies ist!
@Arti: Freut mich, dass du bei meinen Komments noch reagierst! :D mfg Excalibur33 |
Zitat:
Zitat:
So genug _m3 in Schutz genommen, der kann sich ja eigentlich auch selber "verteidigen", ist ja nicht auf den Mund gefallen :ms: Also, nicht beleidigt sein, und denk drüber nach ob die nicht wirklich ein HOWTO für cargal aus deinen Postings machen willst. HAND, citizen428 |
och manno citizen ...
...verdirbst mir den ganzen spaß ;-) @excalibur 1) thou shalt not excessively annoy others 2) thou shalt not be too easily annoyed greetz daniela |
@citizen428
Stimmt schon, nur wenn er alles so genau nimmt, hätte seine Erklärung fürs Alcatel lauten müssen: Es ist ein software-gesteuertes elektronisches Relay, das die Verbindung beim Loggin freischaltet, sobald das Passwort überprüft und für korrekt befunden wurde! Zum andern, er rät einen Newbie, sich mit SUSE 8.0 zu erwürgen, bloss weil ers gekauft hat! 1.) kostet SUSE so um die 40 Euro als Personal und um die 80 Euro als Profi Version.Dafür lass ICH mich nicht quälen! 2.) 1 paar Postings vorher sagt _m3, dass SUSE 8.0 das schlimmste ist, was eine NEwbie passieren kann! Da kann man seine RAT nicht gut heissen;probier mal den Link und den... Ich weiss, was es als Newbie heisst, einen Link nach dem anderen zu bekommen: Entweder LIES oder dein Sys wird nie funken! 3.) Um auf die HowTos zu kommen,:ich hab im Moment nicht die Zeit, es so schön hinzubringen wir Artis auf carcal.org(da gibts nichts zu meckern!) sonst würd ichs mit Vergnügen machen,damit die ewige Nörgelei aufhört :) ausserdem: Man(n)(frau) sollte auch zwischen den Zeilen lesen: Vieleicht wollte er(ratho) den Rat, auf eine bereits bewährte Version umzusteigen?Diese Möglichkeit sollte man auch in Betracht ziehen! Ansonsten muss ich sagen ,das Forum gefällt mir von Tag zu Tag besser, und mein Linuxrechner auch! mfgExcalibur33 @Arti: braucht nicht übersetzen. habs auch so verstanden,:D |
Zitat:
|
@Citizen428
Du wirst mir immer sympathischer,klaro wärs mir recht, wennst Zeit hast:bier: mfg Excalibur33 |
mh ... des sieht mir verdächtig nach friedenspfeife hier aus ;-)
*sichschnellneuenflamebaitausdenkt greetz artemisia |
@Arti: "des sieht mir verdächtig nach friedenspfeife hier aus ;-)"
Hab gar nicht gewusst, das ich mit jemand im Clinch bin,dabei hab ich dir so ein schönes Gedicht geschrieben, hast wahrscheinlich nicht mal angeschaut? mfg Excalibur33 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |