![]() |
hi,
bei quelle gibt´s ein "marken" :hehe: mp3autoradio "universum" :lol: um 139.- € (oder waren es 189 :confused: ) ist genausoviel marke wie kenwood (haushaltsartikelhersteller, z.b küchenchef) :roflmao: |
i hob nämlich moi ghört, dass einige net id3tag-fähig sind......und auch keine folder lesen können->nur cd voller mp3s ohne folder und titel->shit! kann mirs eh net vorstellen, hab nur nachfragen wollen!:D
|
bei den kenwood-modellen drückst zuerst 5, dann bist wie im "explorer" und kannst über die die pfeiltasten den gewünschen odrner suchen.
tags funktionieren auch super einziger "nachteil" ist dass shuffle jeweils nur in einem ordner geht mfg michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat den Vorteil, dass du verschiedene Musikrichtungen in den Ordnern sortieren kannst.
|
HI!
Die Frage war zwar schon mal weiter oben, aber sie scheint mir wichtig: Welche Bitraten werden unterstützt? |
Hallo !
Endlich ist er da - mein JVC KD-LH7R :) Da er im Moment noch nicht eingebaut ist, hatte ich Zeit das *hust* Handbuch zu lesen ;) Paar Details über die Mp3-Funktion: ISO 9600, Level 1/2 Max. 289 Ordner und Dateien Bitraten bis 320 KBps und VBR ID3v1-Tags Wie sich das Gerät in der Praxis verhält kann ich erst in ein paar Tagen sagen. mfg |
Zitat:
|
SA Abend bekommen
SA Abend prov. für einen Test eingebaut SO NM Radio bis auf weiteres fest eingebaut, da DI erst Antennenadapter besorgt werden kann Ist damit deine Frage ausführlich beantwortet ? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |