WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI, Traffic Tool, AFCAD, AI Shuffler, AI Project (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55722)

Mellies 08.05.2002 00:05

Also auch ich kann das Programm AI-Traffic nur empfehlen, da die ganze kleine, feine Handarbeit die Marc beschrieben hat eben von diesem Tool übernommen wird.

Mit AI-Shuffler habe ich so meine Probleme, obwohl ich diverse europäische Airliner installiert habe, hat das Programm mir nur MD-83 erstellt. Vielleicht habe ich ja bloß die Readme nicht richtig gelesen oder es liegt daran, daß ich nicht registriert bin.

Holger:

Eine Frage auch noch an Dich: Ich habe hier vor kurzem gelesen, daß Ihr keine CD-Version plant. Wie groß werden denn die Downloads ausfallen (für Europa z.B.)? Besitze leider nur ein langsames 56er-Modem.

Gruß
Tomas Mellies

Holger Racko 08.05.2002 00:29

Wie groß die downloads werden kann ich noch nicht sagen, es wird aber sicher einiges zusammenkommen. Ein fertiges Flugzeug inkl. 1 repaint ist nur rund 200-250kb groß, aber da kommt eben eine richtig große Menge FLugzeuge auf euch zu ;) Ich bin selbst immer wieder überrascht wenn ich mal die Liste durchgehe was wir schon so alles bemalt haben. Ist aber auch Akkord-arbeit, ich brauch z.B. für die swiss MD11 da oben nur noch ne knappe halbe stunde ;)

Mellies 08.05.2002 00:33

Meinste nicht, daß man das dann irgendwie brennen kann? Ansonsten sehe ich mich ja schon ausgeschlossen vom schönen neuen Verkehr!

Tomas Mellies

FLH_SKY 08.05.2002 06:37

AI Shuffler

Hallo!
Mal ne kleine Frage am Rande, wo gibts den Ai Shuffler zum Downloaden?

Gruß Friedrich

StNeaga 08.05.2002 10:28

Hallo,

ein herzliches Dankeschön an alle die sich hier so zahlreich zu Wort gemeldet haben.

Ich werde die Finger vom AI-Shuffler lassen und meine Hoffnung auf das AI-Project von Holger Racko setzen.

Wenn ich jetzt mit diversen Tools anfange, habe ich mir die ganze Arbeit letztendlich umsonst gemacht, es geht durch das AI-Project sicherlich bequemer und einfacher...

Gut Ding will weile haben...

Holger,

kannst Du bitte noch auf die Frage, ob es eine CD-Version geben wird, antworten !

Liebe Gruesse

Stefan

Holger Racko 08.05.2002 10:30

Nein, es wird keine CD-Version geben.

Matt_EDDW 08.05.2002 12:24

Re: AI Shuffler

Zitat:

Original geschrieben von FLH2002
Hallo!
Mal ne kleine Frage am Rande, wo gibts den Ai Shuffler zum Downloaden?

Gruß Friedrich

Hallo Friedrich,

schau mal www.avsim.com unter Utilities

Gruß

Matthias

FLH_SKY 08.05.2002 14:21

Hallo!
Ich kann den AI Shuffler einfach nicht finden!
Vielleicht kann mir jemand die genau URL nennen :confused: :confused: :confused:

Gruß Friedrich

Holger Racko 08.05.2002 15:37

der link in meiner signatur und dann auf download

FLH_SKY 08.05.2002 17:06

Danke
jetzt müsste ich nur noch wissen wie man den AI Shuffler bedient:confused:

Gruß Friedrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.