![]() |
... Asienairports
Warum, Shubby, sagst Du das so zynisch? Ich mein doch wegen dem LUFTVERKEHRSAUFKOMMEN an diesen Flughäfen. Dort könnt ich mich mit AFCAD austoben, wenn ich es einmal kapieren würde.
:rolleyes: Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
@wolfgang mein vorschlag: ihr nehmt gaaanz einfach mal nach frankfurt (münchen will niemand :D bis auf den verein bayern münchen, den will jeder) das gebiet mittlerer Osten; also Athen und Co. wo wir im mittleren osten sind: zum Thema Aiport Istanbul: habe auf airliners.net geguckt, aber leider kaum was gefunden. Mir ist nur noch das neue Terminal in Erinnerung (das von ARTE) und ob die leute den mögen oder nicht ist doch egal hauptsache der flughafen sieht gut aus :lol: also die reihenfolge hier wäre gut:
-> Frankfurt -> Athen -> andere aus Europa-> sonstige -> der rest vom mittleren osten Vote: !ja zu Frankfurt !ja zu Athen !ja zu dem sündhaft teuren Hotel in Dubai :D !ja zu ltba !nein zu Amerikanischen Airports! ;) |
jetzt lasst sie doch erstmal in Ruhe Frankfurt machen, danach kann man ja nachdenken was dann kommt ;)
|
... EDDF - Vote
aber dann bitte mit der neuen RW (Nord?). Übrigens: wann kommt die eigentlich wirklich?
Liebe Grüße aus Wien Gianni |
Nein, bitte ohne :) Die neue Runway kommt FRÜHESTENS 2006, eher noch viel später wenn erstmal die Klagewelle losrollt. Und solang möchte ich nicht auf ein simflyers eddf warten ;)
|
mehr ist besser :lol:
|
Interessant ;)
@ Darth Mop: Was willste mit LGAT ? Hellenikon ist zu. Eleftherios Venizelos (LGAV) ist der neue. Dafür gibt es auch eine brauchbare Freeware Variante. Frankfurt? Nöö, sollen die Jungs vom GAP Team das mal übernehmen. Verspreche mir mehr von ihnen .... Wie wäre es mit Zürich? Die Flylogic Variante ist nämlich schrxtt. Beziehe mich dabei auschließlich auf die bescheidenen Pixelkünste der Autoren - sorry. Paris CDG ? Nöö, Stefan Breuer macht das schon ;) (EWG PRO). Sonst für mich die Nummero Zwo. |
achso, naja ich kenne die flughäfen halt nicht so gut, aber ich meinte halt einen aus griechenland; oder war der größte Flughafen in Griechenland nicht EDDF? :roflmao:
|
bzgl. frankfurt und GA-Team, siehe meine Argumente in dem alten Thread. Frankfurt ist ganz einfach zu groß, um in anständiger Qualität im Rahmen eines ganzen Airport-Pakets gut simuliert zu werden. CDG warten wir ab was das EWGPro Team macht und Zürich ist zu unbedeutend ;)
|
votet fleissig (link ist in der sig.) und nach zwei-drei wochen teilen wir mal das ergebniss simflyers mit. (vorher fälsche ich nochmal die ergebnisse :lol: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |