![]() |
Hi,
also einen echten Überscanner dürfte es scheinbar nicht geben!Jeder hat so seine Vorlieben, ich werd´s überschlafen...Hmmm?? ------------------ MB |
Nutze auch McAfee Antivirus! Habe mit Norton AV nur Probleme gehabt, die mich viel Zeit und Nerven gekostet haben. Kann also davon nur abraten. Bin mit McAfee sehr zufrieden.
------------------ revell |
verwende Antiviral Toolkit Pro (avp)
|
Wir verwenden (nach längeren Test) seit einem Jahr nur Norton Antivirus Programme.
Besonders für den Einzelplatzuser bietet sich NA 2001 an, da die Internetupdates super funktionieren, eine EMail und Office-Protection eingebaut ist und die Performance auch OK ist. Oliver/Wels |
Norton Antivirus 2000 (Win was auch immer)
IBM Antivirus 3.0 für OS/2 (solange es noch lebt) ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
Benutze Norton Antivirus 2000, auf dem 2. Computer McAfee, sind beide einfach zu konfigurieren, bin mit beiden zufrieden!
Gruss an Alle! |
ich verwend keinen virenscanner und keine firewall (meine ip ist 127.0.0.1, ihr könnts mich ruhig hacken ;)). Was ich noch fragen wollte: jedesmal wenn ich den computer hochfahre, verschwinden ein paar datein und windows kommt immer mit einer fehlermeldung ("Do u like SubSeven?").
PS: nur ein scherz, ich verwend auch avp platinum :) |
Habe die Ikarus-Software. Ist ein Österreichischer Anbieter. Hat eine Testversion mit Ablauf auf seiner Homepage.
Ein Freund hat mit einmal zum Firewall testen ein Hintertür eingebaut und diese wurde von Ikarus anstandslos erkannt. |
Hab Norton Antivirus 2001 und bin damit zufrieden.
|
Habe seit vielen Jahren McAfee, hole mir wöchentlich (Mittwoch abends) die neuesten Virensignaturen, - keine Probleme
MfG., wombat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |