WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neues Design (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55596)

Hubman 05.05.2002 23:41

Puh hats mich jetzt grissen, ist so völlig unerwartet gekommen

schaut aba ned schlecht aus, hat was übersichtliches

tom 05.05.2002 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Styrianbacon
sorry fand das alte design übersichtlicher, is aber sicher ne subjektive meinung.
warum habt ihr es geändert?

übersichtlicher? das forum betreffend sicherlich, bei den News auch???
bzw. was findest/siehst Du jetzt schlechter?

wir haben die Startseite geändert, weil wir beginnen ein neues System zu verwenden. Wir werden in zukunft mehr auf News setzen (muss man doch in Zeiten wie diesen, wo alle "Großen" ihren Content reduzieren... ;) )

maxb 06.05.2002 00:02

mich hat's so geschreckt dass ich gleich noch einen thread aufgemacht hab' ;)

aslo ich vermisse die zeilen mit den aktuellsten postings schon auf der titelseite :(

aber sonnst passt's, es muss mal was neues her :)

Alter 06.05.2002 00:19

Übersichtlicher oder nicht, da kann man streiten. Mir gefällt in erster Linie aber die Farbgestaltung. Viel angenehmer, das rot/blau vorher hat mir nie gefallen.
Aus esthetischer Sicht jedenfalls viel ansprechender. Bin kein Webdesigner, aber ich weiß was mir gefällt und was nicht.

codo 06.05.2002 00:20

ja scheiße schöner schreck aber wo sind die top 10 beiträge die fehlen mir war schön übersichtlih und die ganze werbung mussd as sein?

K@sperl 06.05.2002 00:37

Coole Sache, mir gefällts!
Tolle Arbeit roots! :)

Hanneman 06.05.2002 00:38

als Portalseite nicht schlecht, nur mir ist das Bild zu grell (weiss- gelb) irgendwie hauts mir da die augen raus (nein , der monitor ist sicherlich nicht schlecht)

das forum braucht aber unbedingt eine neue startseite, dort wo man die neuen beiträge (+ top beiträge?) sieht

sonst wirds fad mit dem klicken

daytrader 06.05.2002 00:44

na ja!

Die Farbgestaltung ist zwar besser wie die alte, aber was mir nicht gefällt sind die News (=ist zu unübersichtlich auf den ersten Blick)

Wo sind die 10 letzten Forumsbeiträge?

Gandalf 06.05.2002 01:01

jo passt
nur irgednwie is schon noch a bisserl "hell" kann aber acuh dran liegen das schon so spät ist

Robert 06.05.2002 01:24

Anfangs ist es vielleicht noch etwas verwirrend, doch bei den News gibt es nun mehr Möglichkeiten.

* Die täglichen News auf der Startseite die dann auf der rechten Seite weitergeführt werden.

* Bereiche

* Monatsüberblick, der alle News auflistet und farblich markiert

* Suche - endlich. (wird wohl noch etwas ausgebaut werden - für den Anfang reichts um in der "Geschichte" zu Stöbern und zu Schmökern)

Wie Tom schon sagte, es gibt noch eine Menge anderer Module, die vorerst noch von Kinderkrankheiten befreit werden müssen und nach und nach freigeschalten werden. -Es wird also immer mehr und besser :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.