![]() |
meint ihr also, man kann bei so einem gerät wirklich zugreifen?
wenn ja, dann kauf ich mir den vom mediamarkt oder libro. |
willst nur dvds abspielen oder auch andere sachen (vcd,svcd,mp3,...)
|
Hallo wolsei,
mir hat maXTC auch schon den Elta Tipp gegeben. Ich hab ihn mir vor kurzem gekauft und bin recht zufrieden damit. Spielt praktisch alles, CD-R und CD-RW habe ich noch nicht getestet. lG Christoph |
Tja
ich kenne den Denver nicht - hier hast Du ein paar Infoos zu verschiedenen Denver DVD-R:
http://www.vcdhelp.com/dvdplayers.ph...e=0&comments=0 Ich selbst möchte mich hier allerdings den Vorpostern anschließen,. dass man auf Elte etc. zurückgreifen sollte Habe selbst so einen no name player (Yukai irgendwas und bin hochzufrieden) |
Von den Elta's gibt es leider mehrere Versionen. Einige haben Probleme mit SVCD die eine höhere Transferrate als ~2200kb/s haben.
|
toshiba
hi all,
hab grad bei niedermeyer einen toshiba um 149,-€ gekauft. die qualität ist besser als besser dafür kann er nur DVD und audio CDs in top qualität... ist natürlich codefree und hat 5 Jahre garantie von toshiba. kann ich nur empfehlen lg jj |
hab mir grad bei mediamarkt den daewoo dvd 8000f player gekauft um 129 EUR.
vcd, svcd, mp3...funktioniert derweil ganz gut. verfügt sogar über einen optischen anschluss. |
Zitat:
ich habe auch den player gekauft, aber der kann keinen einzigen VCD/SVCD abspielen. |
komisch, also vcd funktionieren einwandfrei (obwohl er bei den selbstgebrannten cd schon ein bisschen empfindlich ist)
|
könnt sein das der überaus empfindlich ist?
ich meine 4 Filme gehen einwandfrei der rest nicht mehr. ich versuche grad neu zu coden, und das sollte dann gehen. tja ne neue CPU muss her :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |