![]() |
rofl :)
|
die Fernsehserien waren ja einfach genial..
Airwolf, Knight Rider, T.J Hooker, Ein Colt für alle Fälle, Hardcastle und MacCormick,... |
ein duke kommt selten allein.... :lol:
|
Die Zwei, Cobra übernehmen Sie (Mission Impossible), TOS, Kung Fu, Bonanza, Biene Maja, 3 Engel für Charlie, Raumschiff Orion, Hart aber Herzlich, ...
|
Die 80er (also bei mir ab 85er) war geil.
Da war der Lehrbetrieb wie eine Familie (muss ja mit 5 Lehrlingen, :hehe: ) , Das Auto war die Wohnung und die Stadt gehörte uns. Jeden Abend irgentwo eine andere Party. Die einzige Technische Frage bei uns war das Tuning von den Autos und der Strom in der freien Natur: Ich mit dem 316BMW hatte Platz für den Stromgenerator, ein Kollege bekahm beide grosse Boxen in seinen Golf (keine Ahnung wie er das Geschaft hat, vermutlich weil er hinten keine Bank hatte sonder immer nur Schlafsäcke ;) ) der Rest der Anlage wie auch das Bierfass wurden zu den anderen Autos aufgeteilt. Jaja, Sound mit Bier und gegrilltes, da ging die Post ab. Die Frauen dort waren nicht so brüde, die nahmen sich was sie brauchten :) Sogar die Bullen sagten nie was weegen unseren Autos und Nächtelange Partys. Das waren einfach GEILE Zeiten, die Heutige Zeit ist auch Genial, es ist nähmlich immer nur soviel los was man selber daraus macht. Loewe |
Re: Re: Ihr zungengepiercten Technohoppler ..
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :hehe: :roflmao: :hehe: |
Zitat:
und bei den damaligen tänzen hatte man noch körperkontakt :D heute erschlägt man sich.... mfg.morph.:tux: PS:aber vieleicht ist es heute genauso,nur ich werd langsam alt... |
i kann nur sagen: die 80er waren VOLLGAS
wannst heit vollgas unterwegs bist, pickst entweder im nächsten stau oder kiwara... |
Zitat:
aber wenn er charakter besitzt,verschwindet er wortlos unter dem auto... und was in dem fall wichtig is er sollt nix ruinieren dabei:D :D mfg.morph.:tux: |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |