![]() |
Bin auch der meinung, daß das blödsinn is was die da aufführen, das spielen am PC ist sicher nicht die hauptursache, vielleciht hat es einen KLEINEN einfluß darauf, aber schuld ist es sicher nicht. Wie man sieht spielen ja ein haufen leute ego-shooter und ich bin mir sicher s gibt auch eine menge leute die länger mehr und intensiver spielen u die sind nicht amok-gelaufen
http://www.chip.de/news_stories/news...s_8723459.html |
wenn die spiele und filme schuld sind, dann sollens alle verbieten... dann haben wir ja eine schöne heile welt ;)
|
Zitat:
was ist mit den palästinensischen massenmördern? die hast jetzt wohl unabsichtlicherweise vergessen? wie sie die israelis in irgendwelchen restaurants sprengen und die israelis haben den uno gesannten reingelassen und haben keine massaker angerichtet.. unmenschlich behandelt haben sie sie.. (laut webstandard) [edit]wenn man deines liest könnte man meinen das wäre alles ganz ohne gründe von palästinensischer seite her passiert, deshalb hab ich das jetzt geschrieben, finde weder das eine noch das andere in ordnung </das schreib ich jetzt gar nicht, das wär ja politik> und schluss bzw. der thread wird eh gleich gesperrt... LG zAPPEL |
Waaahhh - Die obligatorischen Diskussionen um den Einfluss von gewaltverherrlichenden Spielen und Videos, die jedem Amoklauf folgen, gehen mir schön langsam gehörig auf den Sack...
Den Nerv des gemeinen Volkes treffen die Politiker auf jeden Fall und erhoffen sich wohl eine beachtliche Beliebtheitssteigerung mit solchen Vorschlägen. Aber um zu erkennen, daß die Wurzeln steigender Gewaltbereitschaft und Verrohung der Gesellschaft größtenteils woanders liegen, dafür reicht ihr wahlkampforientertes beschränktes Gehirn nicht aus.. |
Zitat:
@phantomias - spielen wir eine runde CS oder RTCW? :D |
Zitat:
mah - Commandos 2 vergammelt auch schon seit Dezember ohne daß ich es überhaupt mal installiert hab.. :rolleyes: |
ich habe auch nur RTCW, gespielt habe ich es seit mind. 2 monaten nicht mehr ;)
|
Wenn das mit Counterstrike stimmen würde, dann müssten die Israelis aber ganz schöne Zocker sein :D
|
|
Na ja, ich denke schon, daß es nicht ganz OK ist (unabhängig von diesem Vorfall in Erfurt gerade), wenn es solche belämmerten Ballerspiele gibt, wo auf Menschen geschossen wird.
Oder findet´s das OK, wenn auf Lanpartys 100e Jungs sich gegenseitig z. B. mit Quake oder Counterstrike abknallen? Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |