![]() |
*starknachdenk*
Bitte fragt mich heut nix mehr, hab grad meine Deutschprüfung fertsch gemacht. Den Airbus Sound gibts bei Flightsim.com Filename ist snda-300.zip Ja genau, da steht 300. Aber der Sound echt der beste, den es gibt. Passt super zum A320 (bin auch schon oft genug real mit A320 geflogen). voll geil. Dazu dann noch cabin announcement (anncgau.zip). |
Dankeeee !!:)
Werd ich morgen gleich mal testen.... |
HI!
Die arbeiten mit A320 Piloten und Technikern ( LH Technik ) zusammen. DAs heißt dass die Flightdynamics auch spitze werden. Gruß Martin |
Achso, PA wird auch den Sound machen!!!
Gruß Martin |
nenene....
Zitat:
Aber den ganzen Aussagen der Designer nach, ist das PSS-Panel und der PA A320 leider NICHT KOMPATIEBEL...... :( :( :heul: |
Kann doch nicht sein, wenn man die flugeigenschaften nimmt MUSS es doch eigentlich gehen, oder ?
Ansonsten is der PA A320 absolut wertlos, jedenfalls so lange bis ein anderes gutes A320 Panel auf dem Markt ist. |
Moin,
gibt es den so genialen Airbus-Sound auch woanders??? Ich tu mich nämlich immer schwer, bei flightsim.com reinzukommen. Morgens hab ich da meistens keine Zeit zu. gruß Hauke |
@ Holger
Warum wertlos? Man muss doch nicht immer mit einen high-end simulierten A320 fliegen? @Hauke Warte doch noch ein bisschen. PA wird auch den Sound liefern. Gruß Martin |
Ohne Autotrim kein Airbus, ohne PSS Panel kein Autotrim (im Moment)
|
Gut, daß die Jungs vom PA auch ein eigenes Forum haben (http://www.the-wu.org/cgi-bin/paforu...?board=general ), dort findet man dann auch folgendes:
Q. Can you use the PSS panel with the PA A320? A. Yes Q. Can you see the gauges in the PA Virtual Cockpit? A. It is possible, we will release an optional aircraft.cfg for people who have the PSS A320 panel. (http://www.the-wu.org/cgi-bin/paforu...?board=general;action=display;num=1017855661 ) Carsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |