![]() |
Bios f. K7S5A
Hallo an alle !
@Max Mustermann Siehe mein Profil, habe es aktuallisiert. Meine Temp. bei Vollast: 56°C FSB 150 x Multi 10 = 1500 MHz cu esdd |
Ich kann nicht flashen... Fehler beim erstelen der Datei?? ich habs so eingegeben: aminf331.exe <chb0325f.rom> das muss doch stimmen??
|
Ohne Tags...
|
aso..na dann .. bin ich gleich wieder da mit einem XP2200+ :D
|
Viel Spaß beim Verkokeln deines Prozis. :D
|
Is nicht :( Scheiß WinXP pack nichtmal 143Mhz FSB.. komisch, mit meinem alten Board waren 150 kein Problem??? Bringt es etwas wenn ich nach dem hochtakten neu aufsetze???
Hat sich nciht wirklich gelohnt den Abend zu vergeuden... das schirche Logo is jetzt auch da :heul: |
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Temp sehr hoch ist 55°C im Normalbetrieb find ich ein wenig übertrieben.
|
danke groovy, oc bios rennt schon (ohne logo :) )
hab jetzt einen duron 1000@1200 drinnen (133*9 duron ist fest auf multi 9 eingestellt) nur windows xp mag überhaupt nicht wenn man den fsb verstellt hab auch 107*107 ausprobiert - keine chance!? liegts am xp? es kommt sofort ein blauer warnschirm die ddr rams die drinnen sind packens und der prozzi rennt ja auch auf 1200, da müsste er doch 900*1,07 locker schaffen |
Hab jetzt grad 43°C... ich tipp eher aufs WinXP... wollt eigentlich im 98er ausprobieren, aber das ist dann gleich beleidigt und muss neu installiert werden :(
|
Liegt das wirklich am WinXP?
Ich selber hab das OS und es hat sich bei mir nie verabschiedet trotz D950@7.5x143Mhz, 1.66V. 7.5x150Mhz rennt teilweise stabil, stürzt aber nach 20Min Vollast ab. Naja von einem Spitfire sollte man eh nicht viel erwarten... @Hannemann VCore erhöht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |