![]() |
@Dr.Mabuse
Die beiden Files sind ja toll! Ist spannend zuzusehen, was Windows so macht... Das Interpretieren dieser Unmenge von Daten ist dann aber wieder eine andere Sache... |
Zitat:
außerdem hat kein programmierer irgendeiner SW das recht auf meinem rechner einen "virus" zu hinterlassen. |
Zitat:
SW DUmeter könnte auch eine DLL sein die nur für DUmeter gebraucht wird? In der Registry finde ich nichts mit "dumeter" |
... aber wenn's so einfach wär, dann brauch ich mir's gar nicht kaufen, sondern nur alle 30 Tage neu installieren.
Hab's übrigends grad mit der Trialversion von Hyena (30 Tage), die abgelaufen war, probiert. Vorher deinstalliert, nach *NamederEXE* gesucht, alles entfernt, Registry auch durchsucht, alles entfernt und geht nach Neuinstallaiton wieder 30 Tage :) Grüße Manx |
keine chance, irgendwie und irgendwo merkt sich das programm dass es im oktober 2001 schon mal installiert war :heul:
ich geb's auf :( |
Spätestens bei Format C: weiss er dass nicht mehr!! ;)
Aber tröste Dich habe bei meiner letzten Neuinstallation geglaubt dass ich ein Programm noch nicht Installiert habe, dass Programm hat auch brav festgestellt dass es bereits installiert ist, also habe ich auf abbrechen gedrückt. Dachte eigentlich damit hat es sich erledigt. Denkste!! Ich kann weder dass Programm starten noch deinstallieren. Drüberinstallieren geht auch nicht und in der Registry ist auch nichts zu finden. :( |
da is halt irgendwo im system eine datei oder ein krafpoert-eintrag in der reg. sowas findets niee.
hats schon mal wer mit einem log-programm probiert, das beim installieren alles mitlogt. vielleicht kann mans so rauskriegen. |
Zitat:
|
am saubersten entfernst du ein Programm mit einen vorher gespeicherten Image
sonst kannst du mit den Tools von Dr. Mabuse den Eintrag finden, allerdings etwas mit Arbeit behaftet ;) |
Hallo zusamm,
ich verwende vor jeder Installation InstallWatch Pro, der Snapshot vor der Installation und die Analyse nachher dauern zwar ein paar Minuten, dafür sehe ich was installiert wurde (auch Registry-Einträge) und kann die Registry auch wieder in den alten Zustand setzen. Das Progi sit Freeware und zu holen unter: http://www.epsilonsquared.com Funzt bestens und hat mir schon viel Sucherei erspart. lG Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |