![]() |
MSI Live Update
Hi LoMaX
MSI hat ja das Programm "Live Update" das aktualisiert dir alle Treiber für deine Win Version in einen aufwaschen, Bios, Via, Grafik, Sound. MfG |
Was für ein board isses genau?
|
motherboard
Gigabyte GA-7VAX mit VIA VT8377 Apollo KT400
nähere infos im profil [more] treiber und bios sind aktuell... |
müll...
heute wollte ich meine neue GraKa installieren (ATI Radeon 8500) und was bringt mir das windows doch für ne meldung *überraschung* ungültige daten und nen flackermonitor. die treiber lassen sich auch nicht installieren etc...
von gigabyte gibts auch keine stellungnahme oder tipps... service pur... |
Welche Grafikkarte war vorher eingebaut?
Hast Du den alten Treiber deinstalliert? |
GraKa
vorher war ne GeForce drin... treiberdeinstallation nütze nix... aber das kann wohl nur schwer damit zusammenhängen... das passiert ja leider bei jedem gerät :-((
|
Re: hab das selbe.....
Zitat:
Ich habe bei einem Rechner mit MSI K7T Pro2 Board und WIN NT 4.0 das selbe Problem. Hab schon alles ausprobiert, nix zu machen. Der AC 97 Soundchip bleibt stumm. Wär toll, wenn jemand eine Lösung finden würde. |
@weriser!
In diesem Thread, http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=80263 im letzten Beitrag, war die Lösung ein Treiber von MSI. |
Re: GraKa
Zitat:
Mach in den Umgebungsvariablen (zu finden in den Systemeigenschaften) bei den Systemvariablen einen neuen Eintrag: devmgr_show_nonpresent_devices mit dem Wert 1 Dann kannst Du Dir im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und den alten Treiber problemlos herauslöschen. |
Kanns sein dass es auch einen jumper am mobo gibt welcher den sound aktiviert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |