![]() |
Zitat:
Digenius ,der is mächtig. schaltet schneller als ein "humax mit Tux",kostet ~250.- beim conrad,hat ein spiel drauf des süchtig macht,teletext,kurz die alternative zu allen betaschrott-boxen. |
Erklärst ma amal die zwei Interfaces für die Entschlüsselung?
ORF Digital wäre ein Hit. Premiere World - bezweifle daß ich mir das leisten kann, aber die Möglichkeit das zu haben wäre ganz gut. und 250€ sind auch kein Scheiß?! :confused: |
in die interfaces kannst module für die decodierung div. programme reinstecken.
ein alphacrypt z.b. für den orf u. premiere. 250.- kostet ja nur ein gerät mit ci-slots. ein freier,der nur freie empfangen kann kriegst schon ab 100.- ! am besten du schaust dir mal an was ein dig. alles kann,und dann überlegst ob du noch einen analogen willst ;) |
:rolleyes: also wennst ned sicher bist ob Universal oder nur analog LNB ... würde ich wenn es irgendiwe möglich ist mal aufs dach kraxeln und die plakette lesen:D ich hab damals D-Box 1 kauft mit Premiere*noch nicht world* ohne zu lesenund hab garnix empfangen können
Premiere World ist nicht soooooooo Teuer habs ja im haushalt gleich 2 mal :D aber wennst sagst duhast nicht viel geld..... Musst dir selber ausrechen wieviel du ausgeben willst.. denn Digital LNB mindestens 90 € Digitaler Reiceiver mal ohne PAY TV entschlüsselungs möglichkeit mindestens 200 € und wennst dann noch Premiere World haben willst musst monatlich mit ca 30 - 50 € rechnen .. dafür gibts reciever schon um 100 € dafür hast dann ne miete dabei soweit ich weis kostet die d box alleine ca 15 000 ATS *Europreise will i mi ned verschätzen *g* |
Zitat:
|
Zitat:
wo lebst du? sowas gibts ab 25.- !!! universal single. |
der receiver sollte zur anlage passen. was für eine habt ihr?
|
Hallo?
|
ich hab keine ahnung !
zugang zum dach hat nur einer mit dem wir uns bis jetzt nicht so gut verstehen ! wenn ich ihn treffe werde ich ihn fragen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |